Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 2: Indians vs. Kassel Huskies
#31
(13.09.2013, 09:59)Indianer41 schrieb:
(13.09.2013, 09:18)Bubi schrieb: Ich hatte es schon mal geschrieben,,Es muß doch irgend wie möglich sein David zu verpflichten...Also Sponsoren ran an die Puckletten....beten

Das heißt " Ran an die Buletten". Zwinkern

Naja bei Summen die im Raum stehen wird ein Sponsor kaum ausreichen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
(12.09.2013, 20:19)Indianer41 schrieb:
(12.09.2013, 19:05)Fanbeauftragte schrieb: ***EC Hannover Indians***

Morgen sind im Aufgebot der Indians gegen die Kassel Huskies insgesamt 3 Gastspieler. Zum einen wie in der letzen Woche Christoph Koziol. Neu an diesem Wochenende dabei die Spieler David Sulkovsky und ein alter Bekannter Robin Thomson.

Sulkowsky? Ich denke, die Langusten wollten ihn verpflichten.

Alleine die Tatsache, dass er nicht in Langenhagen als Gastspieler auf das Eis geht, zeigt, wo er nicht spielen möchte. Dass er und die beiden anderen überhaupt gerne am Turm mitmachen, finde ich schon mal schön – danke, Leute. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir einen dieser Spieler auch noch fest im Team erleben werden.
Und wenn nicht – lasst uns doch erst mal diese Saison gelassen und in turmüblicher Art erleben und zu Ende führen und freuen wir uns, dass da noch Hockey gespielt wird, wo einfach Hockey gespielt werden muss.

Und wenn in dieser Saison die Fans das machen, was sie schon mehrfach bewiesen haben, nämlich bedingungslos hinter dem Team zu stehen und eine Stimmung zu machen, die auch außerhalb des Turms für Aufmerksamkeit sorgt, dann sind Wunder möglich. Denkt daran: Wir haben es schon einmal geschafft, ein Regionalliga-Team in die OL aufsteigen zu lassen, obwohl das nach den Regeln nicht ging.

We can!

Nicht vergessen, die Indians haben in dieser Saison durch ihr Stadion und durch uns einen Riesenvorteil. Das beste Eishockey wird nicht dort gespielt, wo die teuersten Cracks auf dem Eis stehen, sondern dort, wo die beste Stimmung herrscht, wo jeder sagt: Wann ist endlich das nächste Heimspiel? In einer Riesenhalle vor 3000 Leuten DEL zu spielen, ist keine Werbung für das Eishockey, da stimmen Aufwand und Erfolg nicht. Das Konzept hat nicht gestimmt und das war nicht einmal die Schuld von GP. Wir können dafür sorgen, dass es am Turm stimmt und dass am Turm Werbung für Eishockey gemacht wird.

Yes, we can!
Zitieren
#33
(13.09.2013, 13:16)TurmOldie schrieb:
(12.09.2013, 20:19)Indianer41 schrieb:
(12.09.2013, 19:05)Fanbeauftragte schrieb: ***EC Hannover Indians***

Morgen sind im Aufgebot der Indians gegen die Kassel Huskies insgesamt 3 Gastspieler. Zum einen wie in der letzen Woche Christoph Koziol. Neu an diesem Wochenende dabei die Spieler David Sulkovsky und ein alter Bekannter Robin Thomson.

Sulkowsky? Ich denke, die Langusten wollten ihn verpflichten.

Alleine die Tatsache, dass er nicht in Langenhagen als Gastspieler auf das Eis geht, zeigt, wo er nicht spielen möchte. Dass er und die beiden anderen überhaupt gerne am Turm mitmachen, finde ich schon mal schön – danke, Leute. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir einen dieser Spieler auch noch fest im Team erleben werden.
Und wenn nicht – lasst uns doch erst mal diese Saison gelassen und in turmüblicher Art erleben und zu Ende führen und freuen wir uns, dass da noch Hockey gespielt wird, wo einfach Hockey gespielt werden muss.

Und wenn in dieser Saison die Fans das machen, was sie schon mehrfach bewiesen haben, nämlich bedingungslos hinter dem Team zu stehen und eine Stimmung zu machen, die auch außerhalb des Turms für Aufmerksamkeit sorgt, dann sind Wunder möglich. Denkt daran: Wir haben es schon einmal geschafft, ein Regionalliga-Team in die OL aufsteigen zu lassen, obwohl das nach den Regeln nicht ging.

We can!

Nicht vergessen, die Indians haben in dieser Saison durch ihr Stadion und durch uns einen Riesenvorteil. Das beste Eishockey wird nicht dort gespielt, wo die teuersten Cracks auf dem Eis stehen, sondern dort, wo die beste Stimmung herrscht, wo jeder sagt: Wann ist endlich das nächste Heimspiel? In einer Riesenhalle vor 3000 Leuten DEL zu spielen, ist keine Werbung für das Eishockey, da stimmen Aufwand und Erfolg nicht. Das Konzept hat nicht gestimmt und das war nicht einmal die Schuld von GP. Wir können dafür sorgen, dass es am Turm stimmt und dass am Turm Werbung für Eishockey gemacht wird.

Yes, we can!

Gefällt mirGefällt mirApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#34
@Indianer41:
Ein kleiner Tipp für die Zukunft: Du kannst Deinen Beifall auch loswerden, indem Du direkt darauf antwortest, ohne zu zitieren - das nervt!
Zitieren
#35
Ich bin mal richtig gespannt, wie das Spiel heute Abend ausgeht, leider kann ich nicht dabei sein, weil ich noch bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben bin. Ich wünsche allen, die am Turm heute Abend sind, viel Spaß und einen schönen Abend.
Zitieren
#36
Das geht mir zu schnell 0:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#37
leider ein Doppelschlag der Huskies in der 5. bzw. 6. Minute zum 0:1 bzw. 0:2.

0:2 nach dem ersten Drittel.[/i]
Zitieren
#38
Herforder Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungs, Bohle!!!
hannoverfallen
Zitieren
#39
Und das erste Tor für die Indians durch Bohle in der 26. Minute.
Zitieren
#40
Das geht mir zu schnell 0:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste