Bewertung:
0
Ich hoffe für Euch, dass Ihr mit Eurem Hochmut und der Lästerei mal richtig auf die Nase fallt. Das ist ja geradezu peinlich.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
0
@Le Chief
Die Lästereien Kann ich auch nur bedingt nachvollziehen, vor allen denke ich, dass wir selber genug Baustellen haben über die man reden kann.
...und es macht es nicht besser, dass es bei uns auch 3,5 Tage dauert bis Ergebnisse auf der offiziellen HP aktualisiert werden.
Bewertung:
4
Denke auch man sollte lieber etwas mehr auf kleiner Flamme kochen. Ja, ich freu mich durchaus auch das bei den Bauern kein starker Zuschauerzuspruch herrscht, aber muss man sich da so drüber lustig machen?
Bewertung:
22
Mal etwas Konstruktives: ich habe eine Mail geschickt und kurz danach wurde die HP korrigiert...
Bewertung:
0
(18.09.2013, 11:07)lemmie schrieb: (18.09.2013, 10:51)Le Chief schrieb: Ich hoffe für Euch, dass Ihr mit Eurem Hochmut und der Lästerei mal richtig auf die Nase fallt. Das ist ja geradezu peinlich.
Und ich hoffe für mich, dass ich solche Wünsche/Hoffnungen Deinerseits nicht öfter als 2x lesen muss. Auf die Nase fallen, merkst Du´s noch? Was soll denn essenzielles passieren, bei solch Nebensächlichkeiten wie Eishockey, Fanforen, etc..
Das war wohl noch im Telefonbrowser und kam versehentlich noch einmal. Kann also gelöscht werden.
Ja, ich merke es noch. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass vor kurzem der ganze Laden hier auf die Nase gefallen ist, nachdem man sich jahrelang über die Nachbarn lustig gemacht hat.
Nachdem in den bisherigen Vorbereitungsspielen wesentlich mehr Zuschauer als nebenan kamen, kann man das natürlich alles vergessen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
0
Aber das ist doch ein grundsätzliches Problem.
Evtl. erst einmal in einer Liga ankommen und gucken was sich entwickelt. Das gilt doch für alle Seiten. Jedes Stadion, jede Stadt, jede Fangemeinschaft kommt irgendwann an seine Grenzen.
Problematisch wird es bei den Langusten aber in dem Moment, wo ein bekannter Unternehmer meint, die DEL wieder in Hannover zu etablieren.