Bewertung:
0
und jetzt 5:6 in der 60. Minute, das passt irgendwie.
und Endergebnis 5:6, war aber knapper, als ich es getippt habe.
1.676 Zuschauer am Turm heute Abend.
Bewertung:
2
Kurz nach dem Spiel: Indians in der Abwehr inklusive Torwart mit Fehlern, teilweise auch zu offensiv. Dafür in der Offensive mit teilweise super herausgespielten Torchancen und vor allen Dingen auch schönen Toren.
Wenn man nur das letzte Drittel nimmt hätte es vor dem 5:6 schon 8:5 für die Indians stehen müssen. Reichlich Torchancen ausgelassen.
Auch vom Tempo her beachtlich.
Unserem Gastspieler Michel würde ich spätestens morgen, soweit finanzierbar, einen Vertrag zur Unterschrift vorlegen. Auch wenn es nur ein Spiel war bei dem er bislang mitgewirkt hat.
Auf ein "Neues" am Sonntag in Essen.
Bewertung:
2
Als defensiv war das überhaupt nix. Da muss die ganze Mannschaft einfach kompakter, disziplinierter und ernsthafter spielen. Ich hoffe das ändert sich in den Punktspielen
PeeWee hat auf alle Fälle noch was zu tun bis Freitag. Backchecking. Reboundarbeit. Zweikampfverhalten in der eigenen Zone. Dichtmachen des Slots. Und auch die Stürmer sollten zumindest ein bisschen mit nach hinten arbeiten. Selten so viele 3 auf 2 Konter Angriffe auf beiden Seiten gesehen.
Gastspieler sind schön und gut, aber die werden wohl in der Mehrzahl am kommenden Freitag nicht mehr mit dabei sein. Da kann man nicht mehr die ganze Zeit "wilde Sau" spielen.
Genug gemeckert: Es waren ein paar schöne Tore dabei und es war sehr unterhaltsam.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
1
Tja, ist eigentlich alles gesagt. Habe mich super unterhalten gefühlt. Endlich wieder Spass (wenn auch nicht immer Können) auf dem Eis und Fight bis zum Schluss. Schade, dass sich die Mannschaft nicht belohnt hat und das Ding gewonnen hat.
Bewertung:
4
Michl hat nicht nur wegen der beiden Tore gut gespielt, bitte verpflichten! ansonsten war das Spiel besser als gegen Königsborn. Das Ergebnis ist für mich in der Vorbereitung unwichtig.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.