Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
#51
Wenn ich also Andrasch richtig deute, wurden vorschnell zuviele Tickets seitens der Indians (FB) verlost ohne das eine konkrete Zusage bestand?

Wenn dem so sein sollte, dann Daumen hoch :-)
Der Unterhaltungswert seit der Pleite ist wirklich grandios für Außenstehende, handelnde Personen mögen das wohl anders sehen.
Zitieren
#52
Leute, wartet doch einfach Donnerstag ab. Da werden sicher alle Fragen beantwortet. Dann hat dieses ich weiß ein bischen was und hören-sagen ein Ende.
Zitieren
#53
Also, wenn ich das richtig verstanden habe

Gab es eine Zusage von Stichnoth, für 340Karten (davon 250Stehplatz), welche auf 250 Reduziert wurden, da man wegen der Polizei eine Fantrennung vornehmen muss (hier muss man sich immer noch fragen WARUM Fantrennung, wenn gegen Braunlage auch alle auf der Tribüne waren).

Das mit den Karten wurde in der Mitteilung zur Reduzierung geschrieben

Die neuste Mitteilung der Scorpions wirft nach meiner Meinung die Frage auf, wie es mit dem Kontigent der Indians Karten aussieht.

In der Mitteilung heißt es

Zitat:Hinzu kommt, dass mit dem Fanprojekt der Hannover Indians keine Einigung über die ihnen zugeteilten Plätze erfolgte und so nun jeder Fan die gleiche Chance erhält sich seine Derby-Karte zu sichern.
Zitieren
#54
Die Eintrittskarten sind aber ab Mittwoch 9.10 im freien Verkauf.(so steht es auf der Homepage der Scorpions) Wenn jetzt also jeder seine Karten dort nur erwerben kann, kann man nicht bis Donnerstag auf Infos warten. Dann sind wahrscheinlich alle Karten weg.
Zitieren
#55
Auf welche Infos willst du denn jetzt auch warten? Scorpions sind Veranstalter und habe eine Regelung offiziell veröffentlicht. Was unsere Echten, Bomber oder sonstwer dazu zu sagen haben, ist doch in Bezug auf den Kartenkauf irrelevant, da sie schlichtweg nicht zuständig sind.
Zitieren
#56
(08.10.2013, 12:18)blackhawk schrieb: Auf welche Infos willst du denn jetzt auch warten? Scorpions sind Veranstalter und habe eine Regelung offiziell veröffentlicht. Was unsere Echten, Bomber oder sonstwer dazu zu sagen haben, ist doch in Bezug auf den Kartenkauf irrelevant, da sie schlichtweg nicht zuständig sind.

Es wäre auf jedenfall schlau, vor MORGEN zu wissen, wie es mit dem Gäste Kartenkontigent aussieht, damit sich die Fans notfalls selber mit Karten eindecken.
Zitieren
#57
Jeder Fan erhält die gleiche Chance sich eine Karte zu kaufen.... Geh hin und kauf dir eine...
Zitieren
#58
(08.10.2013, 12:26)blackhawk schrieb: Jeder Fan erhält die gleiche Chance sich eine Karte zu kaufen.... Geh hin und kauf dir eine...

Wenn ich am 18. Zeit hätte, wäre ich auch morgen Früh da Zwinkern
Zitieren
#59
(08.10.2013, 11:57)Stephan schrieb: So ein Zirkus um ein bekacktes, drittklassiges Eishockeyspiel....

Zum Text.

Habe ich richtig gelesen? Die Scorpions Fans haben sich beschwert weil das Kartenkontingent was der Gästemannschaft zusteht nicht im freien Verkauf war?
Meiner Meinung nach hast Du das nicht ganz richtig verstanden. Meines Wissens nach sollten die restlichen freien Karten also Dauerkarten und Indians Kontingent abgezogen unter den Scorpions Fans verlost werden. Die waren aber gegen die Verlosung und so sollten nur die freien Scorpions Fan Karten in den freien Verkauf.
Nun ist das Kontingent nur durch die Nichteinigung mit unserem Fan-Projekt nur größer geworden.
Gut das noch Schulferien sind, da brauch ich mir keine Gedanken machen ob es nach meinen Feierabend um 18 Uhr noch Sinn ergibt nach Langenhagen zu fahren.

(08.10.2013, 12:10)Iceface schrieb: Die neuste Mitteilung der Scorpions wirft nach meiner Meinung die Frage auf, wie es mit dem Kontigent der Indians Karten aussieht.

Wo ist die Frage bei der Aussage: Es gab keine Einigung mit dem FP und alle Fans haben die gleiche Möglichkeit ihre Karte zu erwerben.
Du kannst nach Langenhagen fahren und Deine Karte dort käuflich erwerben.
Zitieren
#60
Würd ich auch sagen.
Sch... auf die Verlosung,was von vornherein Kindergeburtstag war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste