Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
Als Nicht-Insider muss ich aber mal eine Frage aus dem Eisblog aufgreifen: wieso darf Alex Otto 100 Karten kaufen? Oder stimmt diese Info nicht?
Zitieren
mir platzt da gerade ein wenig der Po und ich hoffe das dies morgen vernünftig und für jeden nachvollziehbar erlärt wird.

Auch die Frage, wieso Alex als Vertreter EINER Fangruppierung HUNDERT Karten bekommt ist mir rätselhaft, kein Fanclub hat auch nur Ansatzweise Anspruch auf Karten für dieses Spiel erhoben.
Zumal eine Vorbestellung nicht möglich war.
Zitieren
(09.10.2013, 15:38)Lutz1 schrieb: mir platzt da gerade ein wenig der Po und ich hoffe das dies morgen vernünftig und für jeden nachvollziehbar erlärt wird.

Auch die Frage, wieso Alex als Vertreter EINER Fangruppierung HUNDERT Karten bekommt ist mir rätselhaft, kein Fanclub hat auch nur Ansatzweise Anspruch auf Karten für dieses Spiel erhoben.

Ich habe die Frage erstmal ganz wertfrei gestellt. Vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung.
Ich reg mich erst auf, wenn ich genaueres weiß Zwinkern
Zitieren
(09.10.2013, 15:44)DerRieseausH schrieb: Ich habe die Frage erstmal ganz wertfrei gestellt. Vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung.
Ich reg mich erst auf, wenn ich genaueres weiß Zwinkern

Ich gebe mir Mühe, dies auch erst morgen zu tun, fällt allerdings sehr schwer.
Zitieren
Quelle: Scorpions-Homepage

Bereits um 7 Uhr waren die ersten Fans an der Eishalle Langenhagen eingetroffen um sich in „Pole Position“ zu bringen und sich die Tickets für das erste Ligaspiel zwischen den beiden Teams aus der Region Hannover zu sichern. Unter ihnen auch einige Fans der Indians, die bereits vorab 354 Stehplatz Karten erhalten hatten, die in einer Verlosung an die Fans gingen.
In der Herzblut Sport- und Musikbar wurden nach Start des Vorverkaufs immer kleine Gruppen eingelassen um die beiden Fangruppen entsprechend zu platzieren. Geschäftsführer Marco Stichnoth fragte jeden einzelnen Fan, ob er Karten für die Sitzplatzblöcke der Scorpions oder der Indians kaufen wolle und sorgte so dafür, dass beide Fangruppen in ihren Blöcken in der Eishalle Langenhagen zusammen mit den eigenen Fans das Derby erleben können.
Zitieren
Zu diesem Klüngel und Geschachere fällt mir echt nichts mehr ein. Derzeit kotzt mich das Umfeld eigentlich nur noch an.
Zitieren
Vllt. sollte man den morgigen Stammtisch abwarten und erst danach urteilen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
sing - "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht Ihre Lieder... "

die Wahrheit ist wohl irgendwo auf der Strecke verloren gegangen Applaudieren
Zitieren
(09.10.2013, 15:10)DerRieseausH schrieb: Als Nicht-Insider muss ich aber mal eine Frage aus dem Eisblog aufgreifen: wieso darf Alex Otto 100 Karten kaufen? Oder stimmt diese Info nicht?

Wo steht denn die Frage im Eisblog ?
Zitieren
Das steht ziemlich am Anfang in dem neuen Thema von Herrn Franz. Da einige Herrn Franz über die falsche Zahl von 350 Karten für die Indians aufklären wollten, kam die Antwort von ihm, dass ein gewisser Alex Otto 100 Karten geordert habe und der stehe wohl nicht im Verdacht Scorpionsfan zu sein. Kannst du auf HAZ de unter Eisblock nachlesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste