Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
(09.10.2013, 20:12)Thompson schrieb: @indianer41: bei allem hickhack mit den Karten ist für mich ein Boykott des Spiels überhaupt kein Thema. Wir spielen endlich mal wieder in einer Liga! Ich will unser Team lauthals unterstützen wenn sie als Underdog gegen den Lokalrivalen im "Feindesland" auflaufen.
Außerdem will ich den Zuschauern der Scorpions mit lauter Stimme zeigen was es heisst ein ECHter hannöverscher Eishockeyfan zu sein.
Danach kann man dann auch mit den anderen ein Bierchen trinken. Sind ja schließlich nicht beim Fußball. Hoffe die Kids hüben wie drüben kapieren das und sorgen nicht mit Ausrastern dafür das Eishockey weiter schlechte Presse bekommt.

Jedem seine Meinung, Du hast Deine, ich habe meine eigene andere.
Zitieren
Laut NP von Donnerstag soll es am Turm für alle zu kurz Gekommenen ein Public Viewing geben. Es soll vor der Westseite eine LED Leinwand installiert werden. Die Technik muss noch geprüft werden.
Zitieren
K. Müllerchen ist die Initiatorin der ganzen Sache.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
da sind schon die Ersten.

Karte 1

Karte 2
Zitieren
zum Kotzen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Mal ehrlich: ist das rechtlich koscher? Allerdings: wer für ein Drittliga-Eishockey-Spiel über 60 € zahlt... DummDummDumm
Zitieren
Ich hätte eine Menge Geld verdienen können Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(10.10.2013, 12:07)DerRieseausH schrieb: Mal ehrlich: ist das rechtlich koscher? Allerdings: wer für ein Drittliga-Eishockey-Spiel über 60 € zahlt... DummDummDumm

Das muss jeder selbst wissen, ich bin nicht dabei.. Bei aller Indians-Liebe, die Krabbeltiere kriegen keinen Cent von mir. Ich freue mich auf die Übertragung am Pferdeturm!!!lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(09.10.2013, 21:49)Perry schrieb: K. Müllerchen ist die Initiatorin der ganzen Sache.Gefällt mir

ich drück die Daumen.... Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Schick sehen sie aus die Karten!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste