Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
Genau das ist es was jetzt noch fehlt, das ein Keil zwischen die Fans getrieben wird! Und das die Fanbase in zwei Lager gespalten ist, hilft dann auf jedem Fall nur einem.....

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(13.10.2013, 09:55)NYRangers schrieb: Genau das ist es was jetzt noch fehlt, das ein Keil zwischen die Fans getrieben wird! Und das die Fanbase in zwei Lager gespalten ist, hilft dann auf jedem Fall nur einem.....

Gefällt mir nicht

Dem kann ich nur voll zustimmen.Applaudieren
Aber das liegt wohl in der Natur des Menschen. Bloß keine persönlichen Eitelkeiten mal zurückstellen und an einem Strang ziehe. Was sollen denn in dieser Situation Diskussionen über Fanbeauftragte und verschiedene Fanclubs.
Stichnoth lenkt von seinem Mist ab und lacht sich ins Fäustchen.
Zitieren
Wir sehen doch aktuell wo die ganzen persönlichen Eitelkeiten hingeführt haben. Beide Teams gurken in einer Bananenliga rum. Hätte man mal etwas Feingefühl und keinen Stock im Arsch gehabt(sowohl die als auch wir hier)... Dann wäre Hannover jetzt mit Berlin, Köln und Mannheim die Top-Adresse im deutschen Eishockey. Aber nun ja...
Zitieren
Kann ich nur zustimmen. Der Eishockeysport in Hannover würde gewinnen und man würde ein kleines Gegengewicht zu den
Roten haben, wie gebündelte Sponsoren etc. Aber dies wird Stand heutiger Tag Utopie bleiben.
Zitieren
Ich finde es gut so wie es ist. Die Streitigkeiten drum herum sind natürlich völlig unnötig.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(13.10.2013, 10:14)ower 50 schrieb: Stichnoth lenkt von seinem Mist ab und lacht sich ins Fäustchen.

ja, kennst du ihn genauer?
Zitieren
Marco wird doch wohl nicht unter uns jetzt auch seine Fans finden können Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
So wie ich die Krabbeltierchen auf Facebook nun verstehe, werden die 350Karten für das erste derby am Turm heute im Rahmen des Spiels über den Scorpions Club verkauft.

Zum Thema Stichnoth, ihr kennt das doch, wenn kleine Kinder etwas nicht bekommen, dann zicken sie rum Zwinkern
Zitieren
(13.10.2013, 10:27)Party schrieb: Wir sehen doch aktuell wo die ganzen persönlichen Eitelkeiten hingeführt haben. Beide Teams gurken in einer Bananenliga rum. Hätte man mal etwas Feingefühl und keinen Stock im Arsch gehabt(sowohl die als auch wir hier)... Dann wäre Hannover jetzt mit Berlin, Köln und Mannheim die Top-Adresse im deutschen Eishockey. Aber nun ja...

LAAAANG---WEILIIIIG!!!

Schön, das es immer noch genug Leute gibt, die keine Ahnung haben, warum es zwei völlig verschiedene Eishockeyclubs gibt. Und das die Fans der Indians sich nicht von dem Obermacker aus LGH verarschen lassen wollen.

(13.10.2013, 11:41)NYRangers schrieb: Marco wird doch wohl nicht unter uns jetzt auch seine Fans finden können Angst Zwinkern


Klar, Ole lässt sich von jedem in seinen Bann ziehen.
Zitieren
Richtig, aber da ein Stichnoth nicht "jeder" ist, werde ich das bei ihm nicht tun! Frage mich eben nur woher hier einige ihre Informationen beziehen und ob es richtig ist immer wie die Lemminge hinter allem herzulaufen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste