Bewertung:
28
Genau das ist es was jetzt noch fehlt, das ein Keil zwischen die Fans getrieben wird! Und das die Fanbase in zwei Lager gespalten ist, hilft dann auf jedem Fall nur einem.....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Wir sehen doch aktuell wo die ganzen persönlichen Eitelkeiten hingeführt haben. Beide Teams gurken in einer Bananenliga rum. Hätte man mal etwas Feingefühl und keinen Stock im Arsch gehabt(sowohl die als auch wir hier)... Dann wäre Hannover jetzt mit Berlin, Köln und Mannheim die Top-Adresse im deutschen Eishockey. Aber nun ja...
Bewertung:
0
Kann ich nur zustimmen. Der Eishockeysport in Hannover würde gewinnen und man würde ein kleines Gegengewicht zu den
Roten haben, wie gebündelte Sponsoren etc. Aber dies wird Stand heutiger Tag Utopie bleiben.
Bewertung:
34
Ich finde es gut so wie es ist. Die Streitigkeiten drum herum sind natürlich völlig unnötig.
Bewertung:
28
Marco wird doch wohl nicht unter uns jetzt auch seine Fans finden können
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
9
Richtig, aber da ein Stichnoth nicht "jeder" ist, werde ich das bei ihm nicht tun! Frage mich eben nur woher hier einige ihre Informationen beziehen und ob es richtig ist immer wie die Lemminge hinter allem herzulaufen...