Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
(13.10.2013, 15:59)aahj73 schrieb: Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich mittlerweile den überblick verloren habe.
Worum geht es eigentlich?
Das Kartendesaster?
Stichnoth und müllerchen versuchen die Indians zu zerstören?
Oder jeder möchte alles wissen um dann zu sagen: Ich hätte es aber anders gemacht!

Es ist eine Mischung aus:
- Bomber ist an allem Schuld und kriegt dafür auch noch Geld (Unmengen!).
- Marco Stichnoth gehört zu den Illuminaten und steuert Müllerchen aus der Ferne.
- Björn Franz und Marco Stichnoth sind eine Person.
- Alex Otto hatte zusammen mit den ECHten den Plan alle Karten auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen und sich dann in die Karibik abzusetzen.
- Die Kleefelder Skalpjäger und die Lumumbas sind eigentlich Scorpions Ultras.
- Diverse User haben dies natürlich alles vorher schon gewusst, durften/wollten/konnten es aber nicht verraten.

Wer Sarkasmus findet ist ein ganz Schlauer. ;-)

Zitieren
Alles klar, jetzt bin ich im Bilde!
Zitieren
(13.10.2013, 20:25)Thompson schrieb:
(13.10.2013, 15:59)aahj73 schrieb: Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich mittlerweile den überblick verloren habe.
Worum geht es eigentlich?
Das Kartendesaster?
Stichnoth und müllerchen versuchen die Indians zu zerstören?
Oder jeder möchte alles wissen um dann zu sagen: Ich hätte es aber anders gemacht!

Es ist eine Mischung aus:
- Bomber ist an allem Schuld und kriegt dafür auch noch Geld (Unmengen!).
- Marco Stichnoth gehört zu den Illuminaten und steuert Müllerchen aus der Ferne.
- Björn Franz und Marco Stichnoth sind eine Person.
- Alex Otto hatte zusammen mit den ECHten den Plan alle Karten auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen und sich dann in die Karibik abzusetzen.
- Die Kleefelder Skalpjäger und die Lumumbas sind eigentlich Scorpions Ultras.
- Diverse User haben dies natürlich alles vorher schon gewusst, durften/wollten/konnten es aber nicht verraten.

Wer Sarkasmus findet ist ein ganz Schlauer. ;-)

Sehr gute Zusammenfassung. Danke lachenApplaudieren
Zitieren
(13.10.2013, 20:25)Thompson schrieb: Es ist eine Mischung aus...

oh mist, jetzt hab ich glatt den Kaffee verschüttet.lachen
Zitieren
Besser hätte man das ganze Theater nicht ausdrücken können! ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(12.10.2013, 21:20)Erni schrieb: stimme dir vollkommen zu. Aber ... hat sich die Welt weitergedreht und heutzutage musst du halt vieles beachten, auch wenn du ehrenamtlich tätig bist. Ich mache Vereinsarbeit und kann ein Lied davon singen. Früher war vieles unkomplizierter. Überings ist auch Vorteilnahme nicht erlaubt, aber das ein anderes Thema. Habe schon häufig geschrieben, das es tolle Evenreisen gibt, aber die sind mir persönlich nicht so wichtig. Ab und an ist sowas vielleicht nicht schlecht, aber Hauptaugenmerk sollte auf den Turm liegen, bei Heimspielen. Da hält sich der Großteil der Indianfans auf, hier sollte man die Prioritäten legen. Und zwar unabhängig von Leuten wie 25%-Stichnoth.
Ich hoffe, wir kümmern uns nicht mehr darum, das da in Lgh vor sich geht, sind am 1.11. ein guter Gastgeber. Als guter Gastgeber belasten wir natürlich deren Punktekonto nicht und behalten sie daheim.

Sorry Erni, ich muss mich leider ein wenig korrigieren.
Wir haben gar keinen Dachverband, jedenfalls ist es nicht das Fan Projekt. Laut der Satzung aus dem Jahre 2009 ist unter §2 kein derartiger Zweck aufgeführt. Auch wenn es immer anders propagiert wurde. Für mich ist es deshalb nur ein Fanclub von vielen am Turm. Die einen machen mehr und die anderen halt weniger und ich finde es nicht verwerflich wenn sich nun auch andere einbringen. Es wurde sich hier ja auch beschwert das die Last in der vergangenen Zeit nur auf wenige Schultern verteilt wurde.
Zitieren
Kartenverkauf ist schon längst eröffnet. Fing mindestens um 14:30 an.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Danke Icefalldoctor, ich als Aussenstehender hatte die Rollenverteilung so verstanden, darum hatte ich mcih auch gefragt, warum man einen FB benötigt, die Arbeit könnte auch auf mehrere Schultern im Dachverband verteilt werden. Natürlich sollen sich nach wie vor möglichst viele Fanclubs mit ihren Aktionen einbringen, gerade die Lumbumbas haben da viel getan in der Vergangenheit, das kann man gar nicht hoch genug anrechnen. Aber man sollte sich auch nicht in die Quere kommen. Gerade was Aktionen mit der Stadionbetreiberin und ihrem Berater angeht muss man vorsichtig sein und ggf vorher untereinander absprechen.
Zitieren
So ein Quatsch. Dann wird wieder ewig diskutiert und nichts passiert. So,wie es jetzt gemacht wurde war es schon gut. Einfach mal anpacken!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(14.10.2013, 21:52)Erni schrieb: Gerade was Aktionen mit der Stadionbetreiberin und ihrem Berater angeht muss man vorsichtig sein und ggf vorher untereinander absprechen.

beten Marco Stichnoth ist nicht Kathrin Müllerchens Berater!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste