Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
(15.10.2013, 15:45)Lutz1 schrieb: ..... und Nein weder Bove noch der Hannes moderieren irgendetwas am Turm. Zwinkern

Ach nein? Hört sich HIER aber ganz anders an...
Zitieren
Lutz hat da was durcheinander gebracht! Bove macht das, aber Hannes ist eine Falschinformation...
Zitieren
Also ausschließlich Moderation von Bovenschen? Am Pferdeturm? Und mal ganz nebenbei: Wo steht die Leinwand? Teilen wir uns mit den Langusten-Fans dann vll. auch noch die Nordkurve? Sind alle gemeinsam Eishockeyfans und so...
Zitieren
Nein, ich werde das ganze mit Bove moderieren! Zum Rest kommen noch Informationen...
Zitieren
Sorry Ole, da hatte ich doch nicht richtig hingehört, das Alter, man verzeih mir, Dumm .
Die Leinwand wird höchstwahrscheinlich vor der Westtribüne stehen höhe vom Mittelpunkt.
Zitieren
Was so ein Post bei Facebook auslösen kann. Das lese ich ja jetzt erst Zwinkern Ich wäre dann doch nicht ausreichend, fachlich kompetent für so eine Moderation. Quasi eher der Delling in diesem Duo. Das braucht kein Mensch :) Die Beiden werden das prima machen - da bin ich mir ganz sicher.

War aber ein schönes Missverständnis Zwinkern
Zitieren
Also ich hab mir jetzt nur mal die letzten 10 Seiten durchgelesen ...
Hier wird nur beschuldigt und gejammert und rumgezickt !
Nach 25 Jahren Dauerkarte hab ich dieses Jahr keine gekauft.... jetzt weiß ich auch warum ....
Wird eigentlich noch Eishockey gespielt oder seit Ihr alle in der Politik !
Was ist nur aus dem Kult geworden ? Schön zum Turm , gute Stimmung hinterher noch nen Glühwein mit den Gästefans getrunken und dann entspannt nach Hause , aber hier ist nur noch genöhle . . .
Schöne Saison noch , ab jetzt Handball und Grizzleys
Zitieren
Du hast Dir diese Saison keine DK gekauft weil hier im Internet rumgegejammert und gezickt wird?!... überlegen

War das schon mal anders seit es das Inet/Forum gibt?! Und den Kult, den gibt es schon länger nicht mehr! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
[quote='Kult Indianer' pid='52576' dateline='1381888941']
Also ich hab mir jetzt nur mal die letzten 10 Seiten durchgelesen ...
Hier wird nur beschuldigt und gejammert und rumgezickt !
Nach 25 Jahren Dauerkarte hab ich dieses Jahr keine gekauft.... jetzt weiß ich auch warum ....

Dann hast du aber die letzten Jahre dieses Forum nicht gelesen, sonst hättest du eigentlich schon früher keine Dauerkarte mehr kaufen dürfen.Zwinkern

Wär doch langweilig, wenn alle einer Meinung wären.

Ups @NY.Rangers: Du warst schneller.
Zitieren
Gestern fand die Sicherheitsbesprechung zum Spiel am kommenden Freitag in Langenhagen statt. Unser Fanbeauftragter Sascha „Bomber“ Hartung war vor Ort und hat die wichtigsten Infos für Euch zusammengefasst:

- Bitte reist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln an, da das Parkplatzkontingent an der Halle sehr begrenzt ist.
- Wer mag kann auch noch Tickets für die Sonderstrassenbahn kaufen (Mi. & Do. im Fanshop und Fr. im U-Turn bei der Warm Up Party). Der Preis beträgt 5 € und Abfahrt ist um 17.30 Uhr am „Kinderkrankenhaus an der Bult“.
- Begleiten werden uns unsere Ordner, die dann auch in der Halle für uns zuständig sind.
- Es wird für die Indians Fans zwei Eingänge geben. Einmal den Hauteingang und dazu noch genau gegenüber auf der gegenüberliegenden Seite
- Wenn Ihr Sitzplätze habt, haltet bitte während des ganzen Spiels Eure Tickets griffbereit, da ihr nur so auf die Tribüne gelangt.
- Die Indians Fans stehen rund um die Eisfläche und können sich hier frei bewegen. Dabei ist es egal ob ein I oder F auf Euren Karten steht.
- Gegenüber der Tribüne werden im Außenbereich zusätzliche Toiletten aufgestellt.
- Von hier kann man auch auf die andere Seite der Halle gelangen, wo ebenfalls Stehplätze sein werden.
- Da es eine geschlossene Halle ist, ist das Abbrennen von Wunderkerzen untersagt!!!
- Behinderte dürfen natürlich eine Begleitperson mitnehmen auf Ihre Karte.
- Fahnen, Doppelhalter und Trommeln sind in der Halle erlaubt.

Lasst uns unser Team lautstark unterstützen und allen zeigen „Eishockey Fans sind faire Fans“. Sascha Hartung dazu: „ Da mache ich mir bei unseren Fans gar keine Gedanken. Sie sind überall dafür bekannt, dass sie friedlich und stimmungsvoll sind und das werden sie auch an diesem Abend zeigen.“

http://www.hannover-indians.de/indians/n...angenhagen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste