Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
(16.10.2013, 03:02)Kult Indianer schrieb: Also ich hab mir jetzt nur mal die letzten 10 Seiten durchgelesen ...
Hier wird nur beschuldigt und gejammert und rumgezickt !
Nach 25 Jahren Dauerkarte hab ich dieses Jahr keine gekauft.... jetzt weiß ich auch warum ....
Wird eigentlich noch Eishockey gespielt oder seit Ihr alle in der Politik !
Was ist nur aus dem Kult geworden ? Schön zum Turm , gute Stimmung hinterher noch nen Glühwein mit den Gästefans getrunken und dann entspannt nach Hause , aber hier ist nur noch genöhle . . .
Schöne Saison noch , ab jetzt Handball und Grizzleys

Schon mal an die eigene Nase gefasst? Du selbst bist in ganzen 5 (!) Beiträgen nur am meckern, aber jetzt alle anderen Forenuser hier über einen Kamm scheren, es würde nur genölt?!

Geh doch weiter zum Turm, trink weiter deinen Glühwein mit den Gästefans und sorge selbst für gute Stimmung. Aber was hat das jetzt mit diesem Thread hier zu tun? Du wirst nicht gezwungen hier zu lesen. Wenn Du lieber zum Handball gehst, bitte...

Und eben dieser Thread zeigt meiner Meinung nach ein gutes Bild der ECH-Fans. Es gibt halt solche und solche. Meiner Meinung nach, wenn nicht gleich auf jeder Seite nachvollziehbar, ein durchaus interessanter Thread mit vielen unterschiedlichen Ansichten die sogar nachvollziehbar sind, auch wen man unterschiedlicher Meinung ist. Was uns aber alle eint ist die Tatsache, dass wir ECH-Fans für alle das Beste wollen, auch wenn man es nicht jedem recht machen kann. Und die Tatsache, dass wir aus guten Gründen eine Vereinsführung wie bei den Langusten mit eben dementsprechenden Konzept nicht unterstützen würden. Ich erhoffe mir, dass wir deshalb am Freitag entsprechend auch Flagge zeigen, egal ob in Langenhagen, am Pferdeturm oder daheim vorm Ticker...
Zitieren
Bravo! Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Zitieren
Hallo Eishockey Fans, (egal ob von EC Hannover Indians oder den Hannover Scorpions)

in den letzten Tagen wurde sehr viel geschrieben zum anstehenden Derby am kommenden Freitag in Langenhagen.

Von den Medien (hier speziell der Kollege Franz von der HAZ) wurde sehr viel Salz in die Wunde gestreut, in dem sie versucht haben u.a. einen Keil zwischen die Fans des ECH zu treiben, als es darum ging, das Alex Otto sich Karten gesichert hatte.

Wir als Eishockeyfans genießen einen sehr guten Ruf, einen Ruf der besagt, dass wir in weiten Teilen, als FAIRE und FRIEDLICHE Fans durch das Land ziehen. An diesem Ruf kann sich (die Randsportart) Fußball eine Scheibe abschneiden, denn dort gibt es an so manchem Wochenende Auseinandersetzungen unter verfeindeten Fansgruppen.

Die Spiele stehen unter Bundesweiter beobachtung, die Medien und vorallem die Fans schauen wie sich beide Fanlager verhalten werden.

Aus diesem Grund, lasst uns gerade die Derbys in Langenhagen und am Turm dazu nutzen, um GEMEINSAM zu zeigen, was es heißt Fan der GEILSTEN Sportart der Welt zu sein(!), lasst uns zeigen, dass man trotz der Rivalität, keinen Bock auf Streß hat(!), lasst uns zeigen, dass man ohne BEDENKEN zum Eishockey gehen kann!

Ich appeliere an die Vernunft beider Fanlager und hoffe das man sich als wahre Eishockey Fans präsentiert, gemäß dem Motto "Wir sind alles Eishockeyfans"

Mit freundlichem Gruß

Lars Klingenberg
Zitieren
(16.10.2013, 15:17)Iceface schrieb: Von den Medien (hier speziell der Kollege Franz von der HAZ) wurde sehr viel Salz in die Wunde gestreut, in dem sie versucht haben u.a. einen Keil zwischen die Fans des ECH zu treiben, als es darum ging, das Alex Otto sich Karten gesichert hatte.
Lars Klingenberg

Hmm, schießt vllt. etwas über das Ziel hinaus..... überlegen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hätte Björn Franz, sich mal richtig informiert dann wäre die diskussion nicht wirklich hoch gekocht, gerade bei ihm im Blog. Gerade als "Pressevertreter" sollte man sich auch informieren was dahinter steckt
Zitieren
@Iceface:
Dein Appell mag ja gut gemeint sein. Ich finde aber, Du schießt weit über das Ziel hinaus. Es gibt in meinen Augen keine Notwendigkeit, irgendetwas zu befürchten, was dem guten Ruf der Eishockeyszene in Hannover und Umgebung widersprechen würde.
Ein derartiger Appell wirkt für Außenstehende vielleicht eher befremdlich nach dem Motto "Wenn so etwas nötig ist, wird wohl etwas dram sein..."
Zitieren
Wer auf Franz hört,hat's eh selbst Schuld.
Zitieren
auch drüben gibt's ein Derbytrikot
Zitieren
Seeeehr hübsch Schmalzlocke
Zitieren
(16.10.2013, 09:03)Boerje schrieb:
(16.10.2013, 03:02)Kult Indianer schrieb: Also ich hab mir jetzt nur mal die letzten 10 Seiten durchgelesen ...
Hier wird nur beschuldigt und gejammert und rumgezickt !
Nach 25 Jahren Dauerkarte hab ich dieses Jahr keine gekauft.... jetzt weiß ich auch warum ....
Wird eigentlich noch Eishockey gespielt oder seit Ihr alle in der Politik !
Was ist nur aus dem Kult geworden ? Schön zum Turm , gute Stimmung hinterher noch nen Glühwein mit den Gästefans getrunken und dann entspannt nach Hause , aber hier ist nur noch genöhle . . .
Schöne Saison noch , ab jetzt Handball und Grizzleys

Schon mal an die eigene Nase gefasst? Du selbst bist in ganzen 5 (!) Beiträgen nur am meckern, aber jetzt alle anderen Forenuser hier über einen Kamm scheren, es würde nur genölt?!

Geh doch weiter zum Turm, trink weiter deinen Glühwein mit den Gästefans und sorge selbst für gute Stimmung. Aber was hat das jetzt mit diesem Thread hier zu tun? Du wirst nicht gezwungen hier zu lesen. Wenn Du lieber zum Handball gehst, bitte...

Und eben dieser Thread zeigt meiner Meinung nach ein gutes Bild der ECH-Fans. Es gibt halt solche und solche. Meiner Meinung nach, wenn nicht gleich auf jeder Seite nachvollziehbar, ein durchaus interessanter Thread mit vielen unterschiedlichen Ansichten die sogar nachvollziehbar sind, auch wen man unterschiedlicher Meinung ist. Was uns aber alle eint ist die Tatsache, dass wir ECH-Fans für alle das Beste wollen, auch wenn man es nicht jedem recht machen kann. Und die Tatsache, dass wir aus guten Gründen eine Vereinsführung wie bei den Langusten mit eben dementsprechenden Konzept nicht unterstützen würden. Ich erhoffe mir, dass wir deshalb am Freitag entsprechend auch Flagge zeigen, egal ob in Langenhagen, am Pferdeturm oder daheim vorm Ticker...

Also, ich kann den Kult Indianer gut verstehen.
Mich kotzt diese Anzickerei auch schon lange an, schreibe daher auch immer weniger. Diese Machenschaften und politikähnlichen Seilschaften k... mich an. Die durchblicke ich nicht - und ich will es auch nicht! Und das Forum hat eben mal mehr, mal weniger Unterhaltungscharakter... ein paar Vorturner, ein paar Clowns... also gönnen wir diesen Selbstdarstellern die Plattform und lesen drüber hinweg.
Bin gerne nur ein 2.Klasse-Fan, ein unEchter Indianer, wenn Ihr so wollt, aber für mich ist es das Größte, zum Turm zu fahren, die Spiele zu feiern ( auch mit Gästefans - egal welchen Vereins) und ein großes Herz für meinen ECH zu haben.
Und das ist doch wohl klar - auch die Langenhagen Scorpions sind nur eine andere Mannschaft. Ich begleite gern die Sprechchöre, aber diese leidenschaftliche Feindschaft teile ich überhaupt nicht! Lasst sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst... da sind sie ja jetzt. Und lasst dieses Hochstilisieren von irgendwelchen Derbys - die gibt es nun nicht mehr. NATÜRLICH sind wir die Nr. 1 der Stadt... wir sind die einzigen!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste