Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
(17.10.2013, 12:24)Fanbeauftragte schrieb:
(17.10.2013, 12:09)Icefalldoctor schrieb: Hat man jetzt noch Karten von der Verlosung über um solche eine Aktion zu starten?

Der Gastverein bekommt immer 6 Tickets. Aus diesem Kontingent sind die.

Jetzt hab ich doch noch einmal eine Frage.
Wenn es aus dem Kontingent der GmbH ist, warum werden dann nicht Sitzplatzkarten mit VIP Berechtigung verlost? Die stehen laut Durchführungsbestimmungen der Gastmanschaft zu und keine Stehplatz Karten.

Fragen über Fragen....
Zitieren
Meine Güte - 27 Seiten - Kartengeplärre und jeder hat was rum zu mosern - jetzt werden noch Karten verlost und auch das ist nicht richtig. Hört doch endlich mal auf mit diesem Kram und freut Euch auf das Spiel bei uns am Turm, da wird schon jeder seine gewünschte Karte bekommen. In Lgh ist es nun mal nicht möglich. Auf den Tisch hauen
Am Turm ist Partytime Habe fertig.....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(17.10.2013, 18:00)wenona schrieb: Meine Güte - 27 Seiten - Kartengeplärre und jeder hat was rum zu mosern - jetzt werden noch Karten verlost und auch das ist nicht richtig. Hört doch endlich mal auf mit diesem Kram und freut Euch auf das Spiel bei uns am Turm, da wird schon jeder seine gewünschte Karte bekommen. In Lgh ist es nun mal nicht möglich. Auf den Tisch hauen
Am Turm ist Partytime Habe fertig.....

Wer mosert denn? Man darf doch mal nachfragen warum nach dem ganzen Chaos plötzlich wieder Karten auftauchen. Erst Aufruf zum Verzicht weil Herr Stichnoth das Kontingent kürzt, Alex Otto Karten für die Verlosung, uswusf. Jetzt gibt es plötzlich Stehplatzkarten! von der GmbH?
Wenn Karten aus der Verlosung übrig sind weil die Leute kein Bock mehr haben, könnte man das ja ruhig mitteilen.
Zitieren
Man könnte es auch einfach lassen und dann ist es auch mal gut.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Langsam nervt das ganze Drumherum nur noch. Ich bin froh, wenn das Spiel endlich vorbei ist.
Zitieren
(17.10.2013, 20:41)Amberleaf schrieb: Langsam nervt das ganze Drumherum nur noch. Ich bin froh, wenn das Spiel endlich vorbei ist.

Nach dem Derby ist vor dem Derby Zwinkern
Zitieren
(17.10.2013, 20:41)Amberleaf schrieb: Langsam nervt das ganze Drumherum nur noch. Ich bin froh, wenn das Spiel endlich vorbei ist.

Ich habe zwar eine Karte aber eigentlich nicht mehr wirklich Lust auf das Derby.
Wenn ich schon höre,dass wir keinen Block haben und rund um die Eisfläche positioniert werden sollen/müssen.....wie schlecht ist das denn ?
Grausame Sicht und sicher auch ein riesen Problem für Stimmung !

Nun ja,in dieser schäbigen Halle geht es wohl nicht anders.

Desweiteren nervt mich dieses " wir sind alle Eishockey Fans" und gemeinsame Partys an.
Es ist ein DERBY und wir spielen gegen unseren Rivalen !
Gegen den Verein der nach Hannover eingekauft wurde und auch noch so genannt wurde. Gegen eine Truppe von MS,welcher unzählige unsägliche Aktionen in der Vergangenheit und der Gegenwart getätigt hat.

Ich bin auch für ein friedliches Derby aber Rivalität gehört mMn klar dazu und sollte meines Erachtens auch "gelebt" werden.

Ich hoffe wir alle zeigen morgen deutlich ,dass wir unsere Farben unterstützen und unsere Sympathien nicht bei MS und seinem Verein sind.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Freue mich morgen Abend auf den Live Ticker und schwedisches Bier......Prost Allen in der Lagerhalle natürlich viel Spaß lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Norrlands Guld oder Falcon?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(17.10.2013, 21:39)ernie schrieb: Norrlands Guld oder Falcon?

Norrland........ Zwinkern dazu ein Stück Elch im Brötchen Zwinkern besser als jede Pucklette !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste