Bewertung:
0
Naja und auch beim Auslaufen kann man das annehmen vom Puck locker üben, oder das Schiessen in Rtg Tor / passen über 3 m wenns im Spiel nicht klappt....aber ohne zu meckern.. wenn die Hascherl (nicht mein Zitat) nach 6-7 Std Busfahrt ihre Leistung nicht abrufen können- hmmmm dann dann man das anscheinend auch nicht erwarten...
Wahrscheinlich erwarte ich zuviel von nem 2.Ligaprofi ... aber ich kenn Hobbyspieler mit 60 die können das :o)
Man muss ja nicht volle Pulle gehen...- aber wenn man kondidionell in den Spielen einbricht laut Trainer dann sollte man in der pause eher Kondi bolzen bis zum Erbrechen anstatt die Truppe i den Urlaub zu schicken....
Egal schaun mer al was passiert-3Tage der Pause sind schon fast vorbei....
Bewertung:
0
Ein Training zu kritisieren ist an sich kein Verbrechen, über die Intensität innerhalb eines Trainings urteilt wahrscheinlich eh jeder verschieden. Zu schreiben, Training Mist - Trainer raus, finde ich halt etwas dürftig.
Wenn man offenlegt warum ein Traning nicht überzeugt hat, dann könnten vielleicht auch andere (wie ich) den Sachverhalt besser verstehen. Vor allem ist eine Meinung bzw. eine Ansicht die ich erkläre bzw. mit Argumenten versehe, standhafter.
Bewertung:
0
Ein Training beinhaltet nun mal immer Phasen mit Kondition, Taktik, Spielverständnis und Regeneration. Letzteres besonders nach einem Tag zwischen zwei Spielen.
Bewertung:
0
Hmmmmmmm in den Spielen die ich gesehen war, war kaum ich wiederhole kaum etwas von Taktik und Spielverständnis zu sehen, dass zwischen den Spielen nicht Kondi gebolzt wird ist klar, dann kann man aber auch die in den letzten Jahren oftmals vor den Spielen praktizierte Übungseineit kritisch ansehen unabhänhig von deren Intensität
Ich will damit ja nicht das Training kritisieren, aber wenn im Training die Basics nicht passen wie HI Indianer sagt, dann passen sie erst recht nicht im Spiel.... Und das im Spiel wenig bis nix passt ist doch wohl offensichtlich... Ob es mit nem anderen Trainer klappt, weiss ich nicht, genausowenig wie es passt wenn 3-4 Spieler ausgetaauscht werden aber das weis nur der Eishockeygott....und das ist weder Micha Dahms noch Kent Todd
Bewertung:
4
Beim training wurden übungen gefahren die man mit einem spielgeschehen vergleichen kann und es wurde dabei einmal ohne verteidigung und einmal mit verteidigung geübt.
Das schlimme ist ohne verteidigung haben sie genauso schlecht getroffen als mit und da habe ich eigentlich die chance den torhüter auszuspielen.
Die einizigen die heraus stachen waren richardson und blatny.
Außerdem waren die 45 min. normales training ohne kondition.
Es sollten mal einige selber zum training gehen und sich selbst überzeugen.
Ich bleibe bei meiner meinung.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer