Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - ESV Kaufbeuren
#91
(10.11.2010, 12:15)ernie schrieb: wenn man sich so zeigt, muss man damit halt rechnen

oha, vielleicht sollte ich nochmal mit meiner Frau sprechen, dass sie nicht mehr im Rock auf die Straße geht...

nein ernsthaft: ich hatte noch keine Probleme Kaputzenträgern am Turm, und diese ständige Antihaltung basiert doch auch meistens nur auf 'die sollen das und das gemacht haben'. Lasst sie doch rumlaufen wie sie wollen.
Zitieren
#92
(10.11.2010, 13:09)nordstadtapache schrieb:
(10.11.2010, 12:15)ernie schrieb: wenn man sich so zeigt, muss man damit halt rechnen

oha, vielleicht sollte ich nochmal mit meiner Frau sprechen, dass sie nicht mehr im Rock auf die Straße geht...

nein ernsthaft: ich hatte noch keine Probleme Kaputzenträgern am Turm, und diese ständige Antihaltung basiert doch auch meistens nur auf 'die sollen das und das gemacht haben'. Lasst sie doch rumlaufen wie sie wollen.

Guck dir mal das Bild auf deren homepage an. Da fällt es mir sehr sehr schwer ohne Vorurteile zu bleiben. So etwas will ich in unserem Stadion nicht sehen!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#93
(10.11.2010, 13:02)alex18463 schrieb:
(10.11.2010, 12:54)Stephan schrieb: Diese Songs gibt es seit ich zum Turm gehe (17 Jahre) und werden hoffentlich auch in Zukunft noch gesungen werden.

Wer das nicht mitsingen möchte muss das ja nicht tun...oder kann ja zu den Lala Biene Maja Sängern gehen....

Wenn du so lange schon zum Turm gehst dann weist Du ja auch das wir mal als Fans ausgezeichnet wurden mit einem Fairness preis! Mit so welchen Aktionen wir das wohl nicht mehr passieren.

Auch da wurden diese Lieder schon gesungen... Gerade der Song mit dem Wasser wurde und wird doch in jedem Stadion gesungen (dort sind dann z. B. Düsseldorf und Köln betroffen). Bei Liedern wie "Wir trinken Bier, wir trinken Wein..." könnte ich das ja noch nachvollziehen - aber ich bin schon dagegen das komplette Liedgut zu verbieten. Persönliche Anfeindungen gehören nicht in ein Stadion, beim Rest sollte man nicht zu kleinlich werden. Man möchte doch dort seinen Spass haben...

Stellt euch nur mal unter die Stadionuhr und hört zu wie man dort die eigenen Spieler bezeichnet - dann würde hier niemand mehr über diese Songs urteilen...

Zitieren
#94
spätpubertäre Distinktionsstrategie - kann ich mit leben
Zitieren
#95
@ nordstadtapache

und welche Außenwirkung haben diese Burschen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#96
kann ich Dir wirklich nicht sagen, aber wenn ich mir jetzt auch noch über die Außenwirkung einzelner Besucher Gedanken sollte, dann würden wir spontan erstmal ganz andere Gruppen einfallen, die in meinen Augen eher abschreckend wirken.
Und ehrlich gesagt ist es mir auch reichlich egal was irgendwelche Leute denken, die ohnehin nicht zum Turm kommen.
Zitieren
#97
(10.11.2010, 14:20)snurfel schrieb: Stellt euch nur mal unter die Stadionuhr und hört zu wie man dort die eigenen Spieler bezeichnet - dann würde hier niemand mehr über diese Songs urteilen...

Genau, und nur dort! überlegen

(wer ironie....)
Zitieren
#98
(10.11.2010, 15:48)96indianer schrieb:
(10.11.2010, 14:20)snurfel schrieb: Stellt euch nur mal unter die Stadionuhr und hört zu wie man dort die eigenen Spieler bezeichnet - dann würde hier niemand mehr über diese Songs urteilen...

Genau, und nur dort! überlegen

(wer ironie....)

Nö, war nur ein Beispiel.

(keine Ironie...)
Zitieren
#99
(10.11.2010, 15:55)snurfel schrieb:
(10.11.2010, 15:48)96indianer schrieb:
(10.11.2010, 14:20)snurfel schrieb: Stellt euch nur mal unter die Stadionuhr und hört zu wie man dort die eigenen Spieler bezeichnet - dann würde hier niemand mehr über diese Songs urteilen...

Genau, und nur dort! überlegen

(wer ironie....)

Nö, war nur ein Beispiel.

(keine Ironie...)

Ja, das ist schon einigen aufgefallen!
Zitieren
Hmm, ich steh auch unter der Stadionuhr, aber ich habe davon noch nix mitbekommen. Wovon reden wir denn da genau?

Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste