Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ich geh davon aus, dass sie in die Arena ziehen werden! Alleine aus finanzieller Sicht kann man sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen! Und ein Stichnoth ist ja nicht bekannt dafür im Sinne der Fans zu agieren...
Zitieren
(29.10.2013, 10:19)nordstadtapache schrieb: .....Und was MS hinterher quatscht ist mir ohnehin egal.

so geht es uns wohl allen....Zwinkern

nur die Presse ist für seine Statements immer sehr dankbar Schmalzlocke
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Eins würde allen Eishockeyfans in der Arena erspart bleiben. Das von vielen Seiten verursachte Kartenchaos des ersten Derbys.
Allerdings droht dann allen die allseits unbeliebte Arenakarte für den Verzehr.
Zitieren
bei Konzerten kann man doch auch bar bezahlen. Bei einem einzigen Spiel in der Arena kann ich mir keinen Geldkartenzwang vorstellen.
Zitieren
Ein Umzug in die TUI-Arena aus finanzieller Sicht. Wenn, wie auch bei den Scorpions angegeben, rd. 4.400 Zuschauer zur Kostendeckung benötigt werden, bei gleichen Eintrittspreisen wie in Langenhagen, wo soll denn dann aus finanzieller Sicht der Vorteil sein. Um die gleiche Einnahme wie in Langenhagen zu machen, müßten dann schon knapp über 5.800 Zuschauern kommen, eingerechnet dabei die 1.438 Zuschauer in Langenhagen . Und die Gastronomie. In Langenhagen ganz an die Scorpions und in der TUI-Arena nur an Papenburg!! Außerdem, wer sagt denn, das auch tatsächlich 6.000 Zuschauer oder mehr kommen würden.
Es bleibt natürlich auch die Möglichkeit die Eintrittspreise für das Derby zu erhöhen.
Ich gehe mal davon aus, dass das Derby nicht in der TUI-Arena stattfinden wird.
Zitieren
(29.10.2013, 10:29)andrasch schrieb: Alleine aus finanzieller Sicht kann man sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen!

ist die Frage. Falls die gestern genannten 4400 Zuschauer für eine schwarze Null stimmen, bräuchte man schon 6000 Zuschauer um nicht weniger Gewinn als im ausverkauften Langenhagen zu machen (Am Verzehr werden die Scorpions in der Arena wohl nicht viel verdienen). Abwarten.

@Otto da war ich wohl zu langsamZwinkern
Zitieren
(29.10.2013, 10:29)andrasch schrieb: Ich geh davon aus, dass sie in die Arena ziehen werden! Alleine aus finanzieller Sicht kann man sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen! Und ein Stichnoth ist ja nicht bekannt dafür im Sinne der Fans zu agieren...

Ich glaube dagegen, das sich das gerade aus finanzieller Sicht kaum lohnen würde!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Abwarten! Die Hallenmiete wird auch nicht sehr hoch sein (Papenburg und Heintel sind ja im Sponsoren-Pool der Scorpions...) und die Eisfläche muss auch nicht extra erstellt werden...
Zitieren
servus ,
jetzt geht das genörgele schon wieder los . arena ja , arena nein !
es ist doch scheiss egal ob der MS gewinn macht . es geht hier um eishockey fans . keiner kann rumjammern wegen keine karte und verlosung und betrug und scheiss stimmung in lgh . man hat es doch gesehen bei den letzten freundschaftsspielen . alles war in indianer hand und die stimmung war auch super . ausserdem kann sich der verein ( ECH ) auch neuen zuschauern präsentieren !
wer aus irgendwelchen gründen nicht in die arena geht bleibt halt wech (toller fan zur unterstützung )
ich würde ja auch zum BTSV gehen um die roten zu unterstützen . es geht um das team und nicht um MS !
Zitieren
Wenn die Nachbar Fans das Spiel in der TUI boykottieren sollten, kommen wir umso mehr und machen daraus auch zahlenmäßig ein Heimspiel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste