Bewertung:
0
Das geht doch hier voll vom eigentlichen Thema ab.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
0
Nee,
denn vor 4 Seiten schrieb ich, dass wir für DJ und Marcus Alternativen brauchen und wurde gefragt, waum?
Bewertung:
0
Hmmm langsam wird hier alles komisch also ich denke das alle Spieler für sich sehr gut sind (wenn man auf die stat schaut) das einzige was meiner Meinung nach fehlt, ist das teamplay denn kein Pass sitzt viele torchancen werden vergeben ... usw. Ok die dev könnte etwas mehr checken und dem Torwart behilflich sein, aber da sind wir auch schon wieder beim teamplay ......
Bewertung:
0
Das wird wohl das Problem sein: Es ist eine Mannschaft vieler Individualisten, aber kein Team.
Bewertung:
2
Jelitto ist seid 2 Wochen wieder auf dem Eis!
Bewertung:
0
(10.11.2010, 19:35)Reichi schrieb: Das wird wohl das Problem sein: Es ist eine Mannschaft vieler Individualisten, aber kein Team.
Eben.
Und dafür ist der Coach verantwortlich,daß es ein Team wird.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
2
E-News hat es ja sehr ausführlich und deutlich geschrieben. Demnach ist die Saison durch,und nichts mehr zu retten- also was solls,ob ein Jelitto fit wird oder nicht....jedenfalls ist diesem Artikel eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.Und wir drehen uns eigentlich im Kreis,viel ändern wird sich e` nichts!