31.10.2013, 09:03
(31.10.2013, 06:36)Amberleaf schrieb:(30.10.2013, 23:26)Icefalldoctor schrieb: kann mir bitte mal jemand erklären, warum in allen artikeln inzwischen dies gräusliche babyblau rumschwirrt??
An sich dachte ich ja, das man bei Hardway noch wüsste, das unsere Farben BLAU-WEISS-ROT sind..bisher ist ein Fanartikel schlimmer als der andere, aber das ist die Krönung..
Ich will Andy zurück. Vorher kaufe ich auch nichts mehr.
Man darf natürlich eins nicht vergessen, Andy ist ein absoluter Marketingfachmann, der wirklich in diesem Bereich absolute Spitze war und auch genau verstanden hat, für die Indians neue Spnsoren zu gewinnen und auch neue Fanartikel so darzustellen, dass diese Artikel von den Fans auch angenommen worden sind. Denkt nur an die jährlichen Halloweentrikots, für die die Fans in der Vergangenheit Schlange gestanden haben, wird es, so denke, in diesem Jahr auch nicht geben.
Andy ist nicht mehr da, die Indians aus der Vergangenheit sind insolvent, vieles hat sich zu Beginn dieser neuen Saison geändert, wir alle müssen dem neuen Verein und auch der neuen Geschäftsführung einfach auch die Zeit geben, sich nach der Insolvenz neu zu sortieren und zu ordnen. In diesem Bereich wird sich bestimmt noch einiges in Zukunft tun.
Also ich, persönlich, finde den neuen Hoody gar nicht so schlecht, wie er hier im Forum gemacht wird.