Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
ach Leute, war das ein geiles Spiel...!

Da hat Kampf und Herz mal richtig schön gesiegt!

Das ÜZ Spiel hat heute den Unterschied gemacht, ausserdem ein toll aufgelegter Oster.
Klasse!
Koziol der absolute Leader auf dem Feld.
Gute Besserung an Jan Jarabek. Für mich war das vom guten Schiri Fischer richtig keine Strafe zu geben. Jarabek verliert an der Bande das Gleichgewicht, hat den Kopf dadurch zu tief, keine Körperspannung und kann den dann folgenden korrekten Check nicht mehr rechtzeitig korrekt "annehmen".
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Es war sooo unfassbar geil!
Hammer wie die Jungs gespielt haben :) :)
Ich hatte anfangs etwas Zweifel ob sie es schaffen würden die ganze Spieldauer so zupowern - aber haben sie :) GENIAL! :)
Und Oster war auf jeden Fall der Häuptling!! Super! :)

*SO GEHEN DIE INDIANS - DIE INDIANS, DIE GEHEN SO!!!!!*
Ghost In The Machine
Hammer...Hammer...Hammer ApplaudierenApplaudieren

war bis eben noch am Turm...

Nie mit gerechnet das das so ausgeht !

Danke an die Truppe....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Wahnsinn was sich heute am Pferdeturm abgespielt hat !
Klasse,dass die Scorpions Leader wie die #75 und die Janzens etc.
heute nichts auf`s Eis gebracht haben.
Gerbig mit gefühlten 40 Minuten Eiszeit.

Hoffe,dass Jarabek keine zu starke Verletzung davon getragen hat.
Aus meiner Sicht eine faire Aktion,aber letzendlich zählt,dass er gesund wieder auf dem Eis stehen wird !

Die Indians Fans haben auf den Rängen mal wieder eindeutig dominiert !

Ich war überrascht,dass die Bauern gerade mal die Südtribüne gefüllt haben.
Deren Support war maximal durchschnittlich - da habe ich deutlich mehr erwartet !

Die Unterstützung der Indians Fans war wirklich ein Wahnsinn !
Solch eine Leidenschaft habe ich lange nicht mehr erlebt !

Schade,dass die Polizei beim Bauern Fanblock eingreifen musste,wobei das zu erwarten war,nachdem die Polizei schon vor dem Spiel die Pyro Idioten
abgefangen hat !

Nach dem 2:2 war die Südtribüne mega tot.
Die Nordkurve hingegen war ein Tollhaus !

Ich bin stolz ein Indians Fan zu sein. In guten und in schlechten Zeiten Zeiten stehen WIR hinter unserem Team !

Ich hätte wirklich gedacht,dass die Bauern die super Bedingungen am Turm ausnützen und einen klasse Supporrt abliefern !
Das Gegenteil war der Fall und daher bin ich umso mehr stolz ein ECHter Hannoveraner zu sein !

NIEMALS UNITED und DANKE an das Team für den legänderen Sieg !!!
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Das war besser als die Meisterschaft!!!!!
Gefällt mir
(01.11.2013, 23:54)Stephan schrieb: Gute Besserung an Jan Jarabek. Für mich war das vom guten Schiri Fischer richtig keine Strafe zu geben. Jarabek verliert an der Bande das Gleichgewicht, hat den Kopf dadurch zu tief, keine Körperspannung und kann den dann folgenden korrekten Check nicht mehr rechtzeitig korrekt "annehmen".

Definitiv keine unfaire Aktion der Indians und natürlich auch von mir
gute Besserung an Herrn Jarabek.

Ansonsten, geiles Spiel, geile Stimmung, geiler Sieg!! Nicht mit gerechnet.

Bin sehr Stolz auf diese Mannschaft.
(01.11.2013, 23:54)Stephan schrieb: Gute Besserung an Jan Jarabek. Für mich war das vom guten Schiri Fischer richtig keine Strafe zu geben. Jarabek verliert an der Bande das Gleichgewicht, hat den Kopf dadurch zu tief, keine Körperspannung und kann den dann folgenden korrekten Check nicht mehr rechtzeitig korrekt "annehmen".
Ich möchte dazu sagen das er den 2.ten Schiedsrichter ausgewichen ist und dadurch schon in etwas schräglage gekommen ist. Da kann man keinen ein Vorwurf machen. Wie du sagtest hatte er leider dadurch kaum noch Körperspannung und konnte den Check nicht mehr annehmen, bzw abfedern.
Gruß
Peanut
Super, ich bin immer noch hin und weg von dem Spiel. Die Langusten sind geschlagen. Oster hat heute Abend sehr gut gehalten und wirklich einige harte Schüsse der Krebstiere abgewehrt. Die Verteidigung hatte heute Abend Schwerstarbeit zu verrichten, hat dies aber wirklich sehr umgesetzt.
Die Pässe nach vorne waren phasenweise zu ungenau, aber diese Defizite und die Vorteile der Krustentiere im läuferischen und spielerischen Bereich wurden durch enormen Einsatz wettgemacht, das hat mir wirklich imponiert. Toll, auch die Stimmung im Stadion, negativ die Schlägereien einiger Langustenfans mit der Polizei, so etwas möchte ich eigentlich beim Eishockey nicht sehen.

Durch die Stimmung wurde die Mannschaft nach vorne getragen, vor allem nach den Rückständen und sie kam dann wieder zurück, es war wirklich ein toller Abend und Werbung für den Eishockeysport.
Das war sooo mega geil ! So ein Spiel einer Indians Manschaft habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Das Grinsen in meinem Gesicht wird wohl Tage lang nicht verschwinden. Partytime

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste