Bewertung:
2
Ich bekomme heute noch Gänsehaut und bin voller Emotionen, wenn ich an gestern abend zurückdenke.
Es war eins der geilsten Spiele die ich am Pferdeturm miterleben durfte.
Das Spiel selbst, die Leistung der Mannschaft, egal ob"Erfahrung" oder "Nachwuchs", und vor allen Dingen die Stimmung. Die "Lautstärke" bei der Ansage der Tore und allem was dazu gehört, sorgte für Gänsehaut pur.
Ein unvergesslicher Abend über den, wie schon mehrfach geschrieben, auch noch nach Jahren geredet werden wird.
Ich hoffe auch, das es die Möglichkeit geben wird, dieses Spiel auf "DVD" zu kaufen. Das Geld habe ich schon zur Seite gelegt.
Bewertung:
0
Diese Spiel hat gezeigt was den Pferdeturm ausmacht!Wer in die Gesichter unserer Spieler geschaut hat,weiss was ich meine.Mir sind diese Emotionen 1000x wichtiger als abgezockte Profis am Turm zu sehen.
Einer der geilsten Abende seit ich zum Turm gehe!
Hut ab auch vor Jenny bei der PK und den eigentlichen Scorps-Fans.Ich habe mich mit einigen nach dem Spiel vor dem Stadion unterhalten und sie schämen sich für dieses soziale,schwarzgekleidete Pack.
Bewertung:
23
Wirklich großer Abend! Da passte sogar die ungeplante Bierdusche nach dem 3:2 hinein.
Bewertung:
1
Also ich habe da was gefunden, aber das willst Du nicht wiederhaben.... defectus irreparabulus
Gleich geht es zum Geburtstag, da wird weitergefeiert.
Chef, falls Du mit liest, ich nehm' den Rest der Woche frei....
Bewertung:
0
Wenn ich den Abend so Revue passieren lasse, könnt ich jedes Mal vor Freunde anfangen zu weinen :)
Gott, war ds GEIL!