Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braunlage - Indians 24.11.13
(25.11.2013, 18:12)andrasch schrieb: O-Ton Oster: "Natürlich ist das eine schwierige Situation für mich, aber ich akzeptiere das und versuche mit Leistungen zu überzeugen!"

Wieso schwierige Situation?! Ist er besser wird er wahrscheinlich auch spielen. Wie das eben immer so ist im Sport! Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Das wollte er sicherlich mit dem zweiten Teil des Satzes sagen Zwinkern
Oster in Derbyform , fand Ihn da stärker als EngelbrechtApplaudieren wird wohl hoffentlich nicht absofort als Backup fungieren beten Willmann ist mir eigentlich sehr sympatisch , aber manche Maßnahmen sind mir sehr suspeckt überlegen Was macht das für einen Sinn eine Reihe Sanders , J. Keller und Vaillancourt ( die in der Oberliga West zu den besten Reihen der Liga gehörte ) zu trennen Gefällt mir nicht Jeff ödelt in der 3.Reihe rum und Darcy und Brendan sollen zu 2 spielen , das kann Ich einfach nicht verstehen überlegen Vieleicht kann mir einer von Euch mal den Sinn dieser Maßnahme erklären Schmalzlocke
Indians geben niemals auf Zwinkern
(25.11.2013, 18:34)Thomas68 schrieb: Oster in Derbyform , fand Ihn da stärker als EngelbrechtApplaudieren wird wohl hoffentlich nicht absofort als Backup fungieren beten Willmann ist mir eigentlich sehr sympatisch , aber manche Maßnahmen sind mir sehr suspeckt überlegen Was macht das für einen Sinn eine Reihe Sanders , J. Keller und Vaillancourt ( die in der Oberliga West zu den besten Reihen der Liga gehörte ) zu trennen Gefällt mir nicht Jeff ödelt in der 3.Reihe rum und Darcy und Brendan sollen zu 2 spielen , das kann Ich einfach nicht verstehen überlegen Vieleicht kann mir einer von Euch mal den Sinn dieser Maßnahme erklären Schmalzlocke

Da der Kader leistungstechnisch nicht sehr tief ist, sollen so alle Reihen etwas gleichmäßiger aufgestellt sein. Ob das funktioniert ist eine eine andere Frage, die Idee an sich ist aber nicht sehr ungewöhnlich.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Das fragen sich wohl sehr sehr viele Thomas! Angst
Wie gesagt , wir Herforder sind sind zu tiefst erschütert wenn wir Darcy und Brendan zur Zeit auf dem Eis sehen weinen Das sind nicht die beiden Spieler wie wir sie aus Herford kennen .
Es ist bezogen auf das Spiel in Braunlage fest zu halten, dass diese Reihenkonstellation überhaupt nicht passt.

Das wird der Trainer bestimmt auch erkannt haben und zukünftig wieder anders spielen lassen.

Möchte aber noch positiv erwähnen, dass Armin Finkel seinen Schlagschuss wiederentdeckt hat. Zumindest hat er im letzten Drittel zwei schöne Bretter abgeschickt. Weiter so...
So kann man eben eine Reihe auch kaputt machen Thomas, aber wir dürfen ja hier nicht meckern!!! Oder sind schon 10 Spiele vorbei ... überlegen Zwinkern
Ab dem zweiten Drittel spielte Klein zusammen mit Vaillancourt und Sanders
Vieleicht sollte sich Willmann mal mit Bruce Keller austauschen , der kennt die Spieler mit abstand am besten beten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste