Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Timmendorf
#41
Darcy und Brendan hier dauernd die Schuld zuzuschieben, finde ich nicht gerechtfertigt! Es ist ein Mannschaftssport, da gewinnt man zusammen und verliert zusammen

Ich finde Darcy und Brendan gut. Machen sicherlich auch Fehler, aber nun so anzufangen finde ich einfach blöd, ehrlich!
Zitieren
#42
Sehe ich auch so !! Mal sehen was die Turmbesucher zur Matchstrafe und den Strafzeiten im letzten Drittel zu sagen haben.
Zitieren
#43
Selten dämliche Strafen am Schluss bringen die Indians um 3 Punkte. Angefangen bei der Spielverzögerung von Jeff Keller über das Revanchefoul von Darcy bis zum echt heftigen Check 5Minuten+(Matchstrafe) von Pohl!

Nr. 10 und 12 im Moment fast nicht anwesend. Da stimmt etwas in Reihe 1 nicht und ich verstehe PeWe absolzt nicht, das er das auf Teufel komm raus durchzieht... ohne Worte!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
Vielen Dank an Herrn Vaillancourt für die wohl dämlichste Revanche-Strafe der Welt (topt sogar noch Richardt)! Von einem Konti erwarte ich in der Oberliga, dass er sich nicht zu einem solchen Foul provozieren lässt... Resultat war dann die Überzahl in der Pohl (unabsichtlich, aber das interessiert nicht!) den Check fährt den man dann eben auch mit einer Matchstrafe bestrafen kann/muss... Finkels Fehler (sonst nahezu bester Mann) vor dem 4:5 war dann ein Fehler zu viel gegen eine Mannschaft wie Timmendorf! Resultat: in 5 Minuten die gute Arbeit der vorherigen 55 Minuten mit dem Arsch eingerissen!
Edit: Meve gehört einfach nicht in diese "1. Reihe"! Ein Sanders und Vaillancourt können seine (verständlicher Weise, weil jung) Unerfahrenheit nicht wett machen...
Zitieren
#45
Die klarste Matchstrafe seit Sleigher gegen Eichinger. Sowas geht einfach nicht. Der Jason Horst war war vollkommen K.O. und wurde mit der Halskrause in die Kabine geschleppt.

Absicht war das nicht, weil Horst vorher aus dem Gleichgewicht gekommen ist, aber trotzdem muss ich nicht Minuten vor Ende einen Open Ice Hit ansetzen. Das ist einfach fahrlässig.

Aufgrund der dummen Frust Strafzeit gegen Darcy davor (wo man auch schon eine SPD hätte geben können) und dem Check gegen den Kopf eine gerechte Niederlage für uns.

Auch wenn es bitter ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
Stimme andrasch und Stephan voll zu. Unglaublich. Die Niederlage hat man sich durch Dummheit voll selbst zuzuschreiben. Unfassbar.
Zitieren
#47
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Wie ist denn der Pohl drauf ! Das geht garnicht. Das war so was von Absicht. Ich darf jetzt nicht das schreiben was ich jetzt schreiben könnte. So einen dicken Hals hatte ich schon lange nicht mehr....sauer
Zitieren
#49
Für dieses Ding würde ich ihn nach seiner abgelaufenen Sperre vereinsintern nochmal 5 Spiele auf die Tribüne setzen.
Dummheit muß halt bestraft werden.
Zitieren
#50
Den Stab sollte man jetzt aber auch nicht über ihn brechen. Er ist auch erst 21. Andere machen jedes Spiel entscheidende Fehler.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste