Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Timmendorf
#71
Auf jeden Fall wäre es sicherlich hilfreicher, den beiden Kontis einen Spieler an die Seite zu stellen, mit dem die beiden auch schon zusammen gespielt haben, dann kennt jeder seine Wege und das Sturmspiel wird sicherlich viel gefährlicher und für den Gegner sehr schwer, dagegen zu verteidigen. Eine eingespielte Reihe wird auf jeden Fall mehr Effektivität an den Tag legen und auch Jeffrey Keller wieder aufleben. Irgendetwas muss sich der Trainer ja dabei denken, Meve in den ersten Sturm zu den Kontis zu stellen.überlegenüberlegenüberlegen
Zitieren
#72
Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf wenn ich die Kritik einiger User hier lese.
In meinen Augen gibt es keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte. Einem jungen Spieler verzeiht man einen Fehler natürlich schneller als einem erfahrenen aber das war es dann auch. Vor allem muss man auch seine eigenen Sympathien außen vor lassen. Die Kontis spielen unter ihrem Niveau und es spielt meiner Meinung keine große Rolle wer neben ihnen spielt.

Die Torhüterfrage hat man sich selbst eingebrockt. Beide sind noch "jung", können sich nicht einspielen weil sie ungefähr gleich stark sind. Wen soll man denn aufstellen? Nach dem Spiel kann jeder sagen, hätte mal der andere gespielt!

Ich will jetzt nicht noch eine Baustelle aufmachen aber ich weiß nicht ob unser Trainer....
Zitieren
#73
(30.11.2013, 12:35)aahj73 schrieb: Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf wenn ich die Kritik einiger User hier lese.
In meinen Augen gibt es keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte. Einem jungen Spieler verzeiht man einen Fehler natürlich schneller als einem erfahrenen aber das war es dann auch. Vor allem muss man auch seine eigenen Sympathien außen vor lassen. Die Kontis spielen unter ihrem Niveau und es spielt meiner Meinung keine große Rolle wer neben ihnen spielt.

Die Torhüterfrage hat man sich selbst eingebrockt. Beide sind noch "jung", können sich nicht einspielen weil sie ungefähr gleich stark sind. Wen soll man denn aufstellen? Nach dem Spiel kann jeder sagen, hätte mal der andere gespielt!

Ich will jetzt nicht noch eine Baustelle aufmachen aber ich weiß nicht ob unser Trainer....
Mir stellen sich echt die Nackenhaare auf, wenn ich sowas lese.
Es geht darum, eine bislang gut funktionierende erste Reihe, die man "übernommen" hat, auch weiterhin erfolgreich spielen zu lassen.
Das hat nichts mit eigenen Sympathien zu tun.
Und der Spruch die Kontis spielen unter Ihrem Niveau, und es spielt keine Rolle, wer der dritte Spieler in der Sturmreihe ist, kann ich nur so Dumm beantworten.
Ich möchte mal die Fans von anderen Eishockeyvereinen sehen, wie die reagieren würden, wenn die erste Sturmreihe nicht mehr funktioniert, weil die Trainer dort andere Spieler einsetzen und die Reihe auseinanderreißen.
Es nützt mir nichts, wenn ich einen jungen Spieler einsetze, der natürlich Fehler machen darf, dadurch der Sturmreihe aber die Torgefährlichkeit nehme.
Zitieren
#74
Schade das man gestern den Sieg so leichtfertig aus der Hand gegeben hat. Nach dem Spielverlauf war dies nicht nötig und man kann sich über die überflüssigen Strafen ärgern.

Hier muss der Hebel angesetzt werden und man muss mit den Spielern genau solche Situationen durchsprechen.

Und eine Bitte an alle: Man kann und sollte die Mannschaft schon in Schutz nehmen, aber alles darauf zu schieben das es eine junge Mannschaft ist, ist meiner Meinung nach Quatsch. Wie viele Spieler sind 24/25 Jahre oder älter? Ein Reiss, ein Richardt sind schon halbe Eishockeyopas. Vor allem haben in unserer Liga auch die anderen Mannschaft junge Spieler und dann keinen Koziol, Vaillancourt oder Sanders in der Mannschaft. Kritik sollte schon erlaubt sein.

Zu den Zuschauerzahlen: Ich freue mich das wir so einen guten und nicht unbedingt zu erwartenden Zuspruch haben. Aber für ein Freitagsspiel dürften es schon mal mehr als 2.700 Zuschauer sein.

Das Problem liegt einfach darin das der Hannoveraner immer noch nicht weiß das es uns immer noch gibt! Wenn ich mit Kunden oder Freunden spreche sagen die alle unisono: Ihr seid doch Pleite, ich denke die Indians gibt es nicht mehr.

Hier sollte man mal ein wenig die Werbetrommel rühren damit man wieder im Gespräch ist.

Traurig finde ich es das ein Spiel gegen die Langenhagener Wochen im Voraus so eine publicity findet und ein Spiel gegen den Zweit- oder Drittplatzierten nicht ordentlich beworben wird.

Zum Schluss noch etwas zum Arenaspiel: Ich finde es super das unsere Mannschaft dort so unterstützt wird und es werden mit Sicherheit 3-4.000 Indianer dort sein, aber wo sind diese Leute bei unseren Heimspielen? Mistig finde ich auch das man deren Zuschauerschnitt hochschießen lässt und man dann am Ende sagt: "Ha, beide haben Ihre 2.200 im Schnitt, eine Fusion wäre doch toll".

Am Turm muss sich in den nächsten 1-1 1/2 Jahren einiges tun. Ordentliche Werbung und endlich Sanierungsmaßnahmen am Stadion.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#75
Völlig richtig Otto!!

Es soll ja auch hier gar nichts gegen Meve sein, der Junge macht sein Job wirklich gut, aber auch ich kann nicht verstehen wie man eine der besten Reihen der letzten Saison in einer starken Oberliga West auseinander reißt und da durch so ein Trümmerhaufen hinterlässt! Auch Jeff ist nur noch ein Schatten....

Das schlimme ist dann jedoch, das der Trainer an dieser Fehlentscheidung auch noch festhält und das wohl so wie es aussieht auf jedenfall durchziehen will, statt einzusehen das es wohl ein Fehler war! Es ist ja nun nicht so das es vielen erst seit dem Spiel gestern auffällt sondern schon seit längerer Zeit.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#76
@OttoApplaudieren Jeffrey Keller hat letzte Saison in Herford 40 Tore geschossen, da kann man wohl kaum davon sprechen , das Er nur so neben Darcy und Brendan hergelaufen ist überlegen Ich hoffe das jetzt etwas passiert , und es nicht zum Supergau kommt , das man noch die Kontis tauschen muss beten
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#77
Dafür hätten wir das Geld garnicht Thomas. Ich befürchte das weiterhin gar nichts passiert!!! Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#78
Moment, Moment!
Mir geht es nicht darum was letzte Saison in Herford war. Ist ja alles in Ordnung wenn die Jungs da gut zusammengespielt haben. Hatte aber in den ersten Begegnungen dieser Saison nicht das Gefühl das die erste Reihe die Liga auseinandernimmt. Da hat sich unser Trainer scheinbar gedacht wir basteln da etwas neues. Kann er ja jetzt nochmal überdenken. Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an Keller, meve oder sonst einem Spieler sondern am System, Hannover oder der Oberliga Nord
Zitieren
#79
Zitat ernie:
"Zu den Zuschauerzahlen: Ich freue mich das wir so einen guten und nicht unbedingt zu erwartenden Zuspruch haben. Aber für ein Freitagsspiel dürften es schon mal mehr als 2.700 Zuschauer sein.
Das Problem liegt einfach darin das der Hannoveraner immer noch nicht weiß das es uns immer noch gibt! Wenn ich mit Kunden oder Freunden spreche sagen die alle unisono: Ihr seid doch Pleite, ich denke die Indians gibt es nicht mehr.
Hier sollte man mal ein wenig die Werbetrommel rühren damit man wieder im Gespräch ist.
Traurig finde ich es das ein Spiel gegen die Langenhagener Wochen im Voraus so eine publicity findet und ein Spiel gegen den Zweit- oder Drittplatzierten nicht ordentlich beworben wird."
ApplaudierenGefällt mir

völlig richtig ernie !!

man könnte ja etwas von den Mehreinnamen in das Marketing stecken.
Öffentlich wahrnehmbare Werbung in dem Sinne machen die Indians nun leider garnicht.

Leider sehe ich aber auch niemanden der für diesen Job vorgesehen ist Angst

Eine Straßenbahn oder einen Bus in Indians Farben gibt es ab 400,- im Monat,
Spielankündigungen in den Wochenblättern die es überall Mittwochs gibt kosten nur die Zeit sie den Redaktionen zukommen zu lassen.....

Spielplakate in Tankstellen und anderen vielgesehenen Stellen müßte auch machbar sein.

Man braucht doch nur jedem Sponsor zu den Heimspielen ein Plakat zum aufhängen
zuschicken...

usw...usw...usw...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#80
Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen,dass der Trainer immer weiter an seiner Reihenzusammenstellung festhält,obwohl es offensichtlich ist,dass diese Entscheidung keine Gute war und ist.

Mit Jeff hat die 1ste Reihe letzte Saison gut funktioniert.
Diese Saison ist er wohl ganz froh nicht mit den beiden spielen zu müssen,da er nur das dritte Rad am Wagen war und die Scheibe eher selten bekommen hat.
Letzte Saison war das noch anders.Warum nur ?
Mein Tipp ist,dass es letzte Saison einen anderen Trainer gab,welcher
von den Kontis ausdrücklich Teamplay gefordert hat und bei Abweichungen,die ja mal pasieren können, eingegriffen hat.

Bei unserem Trainer habe ich manchmal das Gefühl,dass es Ihm an Führungsstärke und - qualität mangelt.
Dadurch fehlt evtl. dann sogar die notwendige Autorität.

Nochmal zu den Zuschauerzahlen:
Klar erhofft man sich an einem Freitag gegen einen für die Oberliga attraktiven Gegner mehr Zuschauer.
Sehe ich auch so.
Unter dem Strich ist der Besuch für Oberligahockey mMn aber schon ok.

Ich stimme hier Ernie zu,dass die Verantwortlichen zu wenig tun um Laufkundschaft ins Stadion zu holen.
Man kann stolz sein,dass man eine so breite Basis hat und wir Fans auch in diesen "schlechten" Zeiten den Farben treu sind.
Laufkundschaft, neue Zuschauer und Fans etc. generieren wir aber derzeit eher wenig.
Wenn man das Thema differenziert und detailliert betrachtet, gibt es dafür leider auch mehrere Gründe.
Mangelnde Werbung ist sicherlich ein Grund,allerdings leider nicht der einzige.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste