Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
Danke Stephan,
Morzcinietz fand ich in Langenhagen schon klasse weil er mit einem der Janzen Brüder der einzige war der nach dem Spiel auch den Indians Fans zugeklatscht hat!
Zitieren
Bei zwei Spielszenen bin ich mir aber nicht so sicher, ob die Schiris richtig lagen. Der Check von Gerbig war schon grenzwertig in meinen Augen und die Spieldauer gegen uns habe ich etwas anders gesehen. Da fährt der Herr Ringe nämlich voll in Marvin Berndt und wird von seinem Stock getroffen.

Danke an alle Helfer und Unterstützer die mit Choreo mitgeholfen haben!!!
Auch Danke an alle Fans, die mit ihren Bilnkern mitgeholfen haben
Zitieren
Boah, war das beschissen heute. Mit diesem Hallensprecher hätte ich die Punkte auch freiwillig abgegeben. Die 96 möchte gern Ultras haben ihr Übriges dazu getan. Unter diesen Voraussetzungen kann ich in Zukunft gerne auf das Derby verzichten!
Zitieren
Die PK ist ja auch mal wieder nen Highlight Dumm
Ghost In The Machine
Zitieren
Mich würde mal Interessieren, ob

1. die Schiedsrichter eigentlich einen Sonderbericht schreiben könnten, wegen den Entgleisungen des Hallensprechers, sofern sie diese gehört haben

2. Der ECH Verantwortlichen einen Sonderbericht schreiben könnten?

(15.12.2013, 18:36)toxic schrieb: Die PK ist ja auch mal wieder nen Highlight Dumm

wo kann man die sehen/ hören
Zitieren
toller kampf unserer jungs !! im 2. drittel hatte ich schon das gefühl das ihnen die puste ausgeht und im letzten drittel haben sie noch einmal alles gegeben, aber nach dem 4:1 war der fisch geputzt.... allesamt vermeidbare tore m. E. aber ich kann wirklich niemandem ernsthaft einen vorwurf machen, weil siehe oben ...

die szene zum schluß aus meiner sicht : das war bewußt von den scorps leadern und die wollten die "naivität" und unerfahrenheit unserer jungs ( die im ersten moment von einer "hannover ist eine eishockey-stadt-aktion" ausgegangen sind, ausnutzen, in dem sie versucht haben sie vor dem scorps- kürvchen" hinter einem schal oder banner "derbysieger" vorzuführen und das ganz hannover auf den fotos morgen zu publizieren. hat mir definitiv nicht gefallen...

mein hero in dem moment ( und auch im spiel ) : jimmy hertel - er hat allein an der mitte gestanden und hat sich mehrere male ( gegenüber dem "echten" hannoveraner etc. ) geweigert das spielchen mit zu machen.... da identifiziert sich jemand schon nach ganz kurzer zeit mit den indians !!!
Zitieren
servus ,
war heute auch in der halle .verdient verloren , rummelplatzsprecher sollte hallenverbot kriegen , so ein scheiß , alle bemühen sich für ne super und friedliche stimmung und der ech kriegt nur auf die fresse von ihm . hallenverbot !!! da müssen auch mal andere instanzen eingeschaltet werden .so was peinliches von den bauern !
zum 2ten : nach dem schlusspfiff , was war das ???????????????????????
war ich im falschem film oder haben schon 20 spieler bei den scorps unterschrieben ???????????????????????????????????????
ich könnte brechen , haben die gar keinen stoltz ???????????????????????????
die leistung der mannschaft , ich sage nur ein J.Anderson fehlt !
kein Kampf , kein Biss , keine Ehre . mit einem J.A. hätte sich das team ein bißchen RESPEKT verschafft . indianer waren nur spielball und statisten .
HART , HÄRTER , RESPEKT , J.A. !
Zitieren
Sicherlich kein schlechtes Spiel. Langenhagen leider wie zu erwarten einfach etwas stärker. Auf den Rängen fiel der "Leistungsunterschied" aber leider noch deutlicher aus.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass das bösartig war, die Indians mit rüberzuholen, aber der falsche Augenblick. Nachdem beide Teams mit ihren Fans gefeiert haben, hätten man gemeinsam eine Runde drehen können. Das wäre schon o.k. gewesen.

Zum Spiel: Die Indians haben heute kaum stattgefunden, weder körperlich noch spielerisch. Die Kulisse hat wohl doch den ein oder anderen mehr beeindruckt als gedacht. Stakt unsere #34; hat die Mannschaft lange im Spiel gehalten.

Die Schiris haben einige Male zumindest diskussionswürdig entschieden. Und ich bleibe dabei, als Danny seine Strafe bekommen hat, hat die Uhr mind. 20 Sek, gestanden und keiner hats gemerkt.......... Hat uns im Nachgang 20 Sek. 5:3 Überzahl gekostet !!!
Zitieren
Sorry für das "Kopfschütteln", Herr Soccioooooo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste