Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
(15.12.2013, 22:53)andrasch schrieb: Nur kurz... Stadionsprecher ist nicht Torsten Gadegast

Wurde das bei Facebook oder so behauptet? Torti sollte man ja eigentlich am Turm noch (er)kennen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(15.12.2013, 20:12)sittingbull schrieb: seit wann haben wir eigentlich spacken am turm, die laut "juuudeee" brüllen, wenn der schiri vermeintlich n fehler macht. liebe skalpjäger, überlegt euch gut, wie ihr euch nach aussen präsentiert! "hobbaynazis" und andere dummbeutel will am turm hoffentlich keiner haben!

Hallo, ich gehöre zu den Skalpjägern und ich möchte mich ausdrücklich von rechtem Gedankengut distanzieren.
Und bevor hier noch ein falsches Bild aufgebaut wird, muss ich dazu sagen, dass aus unseren Reihen definitiv nicht Jude gerufen wurde.
Ich gehe davon aus, dass es falsch verstanden wurde, denn während des Spiel kam aus unseren Reihen der Ruf "Judas" (in der christlichen Geschichte das Sinnbild des Verräters) und dies war auch nicht auf eine Schiedsrichterleistung sondern auf Sven Gerbig und sein teilweise (in meinen Augen) dreckiges Verhalten bezogen!
Wie gesagt, ich möchte noch einmal ausdrücklich sagen, dass bei den Skalpjägern Hannover rechtes Gendankengut definitiv kein Platz hat!!
Zitieren
Selbst Judas Rufe sind schon zuviel.....

P.S. Fotos von gestern

http://bit.ly/1cLzqRO
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
konkret auf Gerbig bezogen finde ich es persönlich auch unpassend, dennoch als Synonym für 'Verräter' in meinen Augen durchaus stadiontauglich. Auf jeden Fall danke Jay für die Aufklärung, hatte mir schon fast Sorgen gemacht!
Zitieren
Was Sven Gerbig angeht teilen sich sicherlich die Meinungen überlegen
Zitieren
Also der Stadionsprecher, das war echt der Witz? Einfach lächerlich und wollte nur stänkern. Da müßten die Verantwortlichen der Scorpions konsequenzen ziehen. das kam auch bei den neutralen Fans nicht gut an. Und die Lautsprecherboxen viel zu laut.......
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Stichnoth behauptet, dass sich die Derbys nicht abnutzen. Er vergleicht es mit Düsseldorf und Köln. Der große Unterschied ist aber, Köln und Düsseldorf sind Traditionsmannschaften. In Hannover sehe ich aber nur eine Traditionsmannschaft.

Auf noch so ein Spiel habe ich in Zukunft keine Lust mehr. Die Gegebenheiten in der Halle vom Stadionsprecher, über der Lautstärke und Musikauswahl waren einfach unpassend. Es kam von Anfang an Null Stimmung und Atmosphäre auf. Ich war froh, aus der Halle raus zu sein. Hier sollte unseren Fans nicht unbedingt ein Vorwurf gemacht werden. Das war einfach alles Scheisse dort.

Kurz zum Spiel. Es ist noch einmal sehr deutlich geworden, dass bei uns Spieler mit Eiern fehlen. Wenn man spielerisch, technisch und läuferisch unterlegen ist, hilft manchmal nur noch die Brechstange. Das vermisse ich bei uns.
Zitieren
Ich fand die Indians Fans am peinlichsten, die sich scheinbar noch nie mit einem Regelbuch auseinander gesetzt haben.
Da werden stolz Indians-Trikots und Indians-Schals getragen und dann lautstark so Regelverstöße wie "Handspiel" (Beim Fangen eines Pucks aus der Luft) und "Schubsen" proklamiert.
Ein sauberer Hüftcheck durch die Scorpions wird zum hinterhältigen Angriff erklärt und die Schiedsrichter sind sowieso von MS, GP und wahrscheinlich sogar vom DEB gekauft...
Das die Uhr im zweiten Drittel bei 00.08 stehen geblieben ist, sieht man nicht. Nimmt dann aber wahr, dass das Drittel bei 00.01 abgepfiffen wird, schimpft in einer völlig assozialen Art und Weise auf Schiedsrichter und Zeitnehmer und ist dann bei Erklärungen völlig belehrungsresistent.
Da bekommt man echt den Eindruck, dass solche Leute nur kommen um dumm rumzubrüllen, ich bin froh, dass diese "Superfans" nach dem 3:1 abgehauen sind, davon können sie in Zukunft gerne mehr bringen und gleich gar nicht erscheinen.

Achja, zum Spiel. Verdienter Sieg für die Scorpions, die Indians viel zu soft und selten mit Aufbau, bzw. verliert diesen viel zu schnell.
Zitieren


Zitieren
(16.12.2013, 09:55)DocNo schrieb: Ich fand die Indians Fans am peinlichsten, die sich scheinbar noch nie mit einem Regelbuch auseinander gesetzt haben.
Da werden stolz Indians-Trikots und Indians-Schals getragen und dann lautstark so Regelverstöße wie "Handspiel" (Beim Fangen eines Pucks aus der Luft) und "Schubsen" proklamiert.
Ein sauberer Hüftcheck durch die Scorpions wird zum hinterhältigen Angriff erklärt und die Schiedsrichter sind sowieso von MS, GP und wahrscheinlich sogar vom DEB gekauft...
Das die Uhr im zweiten Drittel bei 00.08 stehen geblieben ist, sieht man nicht. Nimmt dann aber wahr, dass das Drittel bei 00.01 abgepfiffen wird, schimpft in einer völlig assozialen Art und Weise auf Schiedsrichter und Zeitnehmer und ist dann bei Erklärungen völlig belehrungsresistent.
Da bekommt man echt den Eindruck, dass solche Leute nur kommen um dumm rumzubrüllen, ich bin froh, dass diese "Superfans" nach dem 3:1 abgehauen sind, davon können sie in Zukunft gerne mehr bringen und gleich gar nicht erscheinen.

Achja, zum Spiel. Verdienter Sieg für die Scorpions, die Indians viel zu soft und selten mit Aufbau, bzw. verliert diesen viel zu schnell.

Euren Stadionsprecher fand ich ehrlich gesagt peinlicher. Was sagen denn die Scorpions Fans dazu ? Sollten die Offiziellen nicht gerade auf Aufgrund der Rivalität nicht eher den Puck flach halten ? Alle bekommen das hin außer einer....

Das war gestern wirklich das einzige was keinen Spaß gemacht hat.

Am verdienten Sieg gibt es wie gesagt nichts zu rütteln.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste