Bewertung:
3
Gegen 13 Nordhorner war das vom Ergebnis eindeutig zu wenig. Aber den Spielern mangelnden Willen vorzuwerfen oder hier rumzujammern, die Mannschaft würde immer schlechter, ist m.E. Quatsch. Wenn man nur einen kleinen Teil der Großchancen verwertet hätte, hätte man deutlich gewonnen. Heute hat uns eine katastrophale Abschlussschwäche einen Punkt gekostet. Dazu aufopferungsvoll kämpfende Nordhorner. Nicht schön, kommt aber vor.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
1
Diese Saison wird sich nicht mehr viel am Personal ändern. Ist auch nicht wirklich nötig. Wofür bitte den jetzt Finanzen strapazieren?
Das die Mannschaft kontinuierlich schlechter wird, sehe ich nicht so. Es gibt immer wieder auch gute Auftritte. 6-2 gegen Rostock und auch das Spiel gegen Timmendorf war bis zum Aussetzer von Maxi Pohl auch nicht wirklich schlecht. Insgesamt verläuft die Saison aber doch zäher, als von vielen (mich eingeschlossen) erwartet.
Die Kritik am Trainer allerdings teile ich, was die letzten Wochen anbetrifft. Das ist mir etwas zu viel Wattewettpusten. Die heutige PK ist ein Paradebeispiel dafür. Da darf auch mal mehr Magath dabei sein.
Bewertung:
29
Seit Ihr in der Kabine dabei?
Sorry. in der PK rumzupoltern wäre aber sowas von Quatsch.
Bewertung:
1
Auf so einen Kommentar habe ich gewartet.
Bewertung:
0
Ich war zwar nicht da, ich denke aber, dass die Mannschaft unterschwellig Nordhorn unterschätzt und gedacht hat, wir werden gegen diese Gegner auch ohne den letzten Druck klar schlagen, diese Spiele wird es immer wieder geben. Klar, normalerweise müsste die Truppe diesen Gegner klar besiegen, gestern Abend war es nicht so, schade isst nur, dass gestern Abend über 3.400 Zuschauer am Turm waren, die leider keine gute Leistung gesehen haben, hier hätten die Indians mehr Werbung ein eigener Sache betreiben können.
Bewertung:
0
Sehe ich anders.
Im Moment besteht für diese Truppe ja wohl überhaupt kein Anlaß,egal welchen Gegner zu unterschätzen.
Weit über 3.000 Leute haben sich auf einen schönen Eishockeyabend gefreut.
Und WIEDER EINMAL wurden sie herb enttäuscht.