Bewertung:
2
Für den neutralen Zuschauer (ohne Hintergrundkenntnisse) war das gestern eigentlich nicht schlecht. Gute Stimmung. Enges Spiel. Zurückgelegen. Ausgleich kurz vor Ende und dann in der Overtime gewonnen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
viele sind aber nicht neutral und ich behaupte, einen gew. Sachverstand zu besitzen. Ein neutraler Zuschauer feuert auch meist nicht an, sondern sitzt da und freut sich, ein spannendes Spiel zu sehen. Wäre mir bei Bayern vs Doofmund als Anhänger von S04 jedenfalls im Championsleaguespiel so gegangen
Bewertung:
0
Ob neutral oder nicht neutral.
Alle haben bezahlt und momentan sind die Spiele das Geld nicht wert.
Bewertung:
3
Also natürlich hatten wir alle, inklusive meiner Wenigkeit, einen eindeutigen Sieg erwartet.
Dann kam es aber anders. Mir hat das Spiel als Zuschauer richtig Spaß gemacht.
Eine tolle Mannschaft aus Nordhorn und klar überlegene Indians.
Mir hat es als Eishockeyfan tausend mal mehr Spaß gemacht als 7:0 zu gewinnen. Und 4. werden wir doch ohnehin...
Wenn ich nur meine Indians Sicht sprechen lassen, bin ich natürlich enttäuscht, dass eine solche Truppe nicht klare drei Punkte eingefahren wurden. Insbesondere stößt mir in den letzten Spielen eine Sache immer wieder böse auf.
Und das sind die Strafzeiten unserer Nummer 10. Bereits mehrfach hat er in den letzten Minuten des Spiels unnötige und dumme Strafzeiten gezogen, die uns um Punkte gebracht haben oder hätten. So zum Beispiel bei der Niederlage gegen Timmendorf oder auch gestern. Das ist echt unfassbar und hat nichts mit der von Willmann so viel zitierten Disziplin zu tun.