Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
29.12.13 - Timmendorf - Indians
#71
Doch...
Edit: aber Pointstreak sind leider offizielle Angaben
Zitieren
#72
was für ein Tag gestern.....

morgens aus Schweden zurück und Nachmittags schon wieder an die Küste nach Timmendorf lachen

Super Stimmung, eine Truppe die sofort bei der Sache war und diesmal auch das Tore schießen nicht vergessen hat. Danke dafür ....Gefällt mir

Auch das gemeinsame Feiern nach dem Spiel fand ich super, selbst der Trainer zeigte
sich auf dem Eis und wurde gefeiert ! Geht doch.....

Jetzt allen einen guten Rutsch und auf ein Neues in 2014 Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#73
grad im Beach Boys Forum gelesen.....


Re: So., 29.12.13 (18 Uhr): Beach Boys - Hannover Indians

Beitragvon Saubermann » Mo 30. Dez 2013, 10:30
Also Stimmungstechnisch gigantisch...was die Hannoveraner auf die Beine gestellt haben, war sensationell.
Was mich aber an unseren Fans schon wieder gewurmt hat: da fällt das 1:1 und es ist Totenstille. HALLO?? 1:1 und nicht 0:7.....werd ich wohl nie begreifen, wie man dann einfach der Mannschaft einfach die Unterstützung....ja ich muss sagen verweigert. :roll:

Ansonsten aber ein tolles Ding mit neuem Vereinsrekord von 1523 Zuschauern :bier:
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#74
(30.12.2013, 01:10)ower 50 schrieb: Habe nichts verstanden, aber die Stimmung im Hintergrund war gut.lachen

Es war auch live nur sehr schwer zu verstehen. Der gute Moderator hat die End- bzw. Zwischenergebnisse durchgegeben, und dann irgend etwas von den Sportkameraden oder dem zweiten Verein aus Hannover erwähnt. Ich kann es auch nicht mehr genau nachvollziehen, da wurde auf jeden Fall angestimmt "Langenhagen ist nicht Hannover". War einfach nur genial

Und die Stimmung überhaupt war einfach nur grandios, sowie die ganze Organisation. Auch der kleine Marsch vom Bahnhof durch Timmendorf runter zum Strand war Klasse. Zum Spiel braucht man ja wohl nichts mehr zu sagen. Applaudieren

Aber auch ein Danke an die Timmendorfer Fans, für den netten Empfang, und die Gastfreundschaft. Dabei zu erwähnen, als wir "Heimspiel- Heimspiel" skandierten vor dem Spiel, kam als Antwort von den Timmendorfern "Auswärtsspiel-Auswärtsspiel". Zwinkern Sehr genial gekontert. Gefällt mir


Und den beiden Gästen die am Anfang der Heimfahrt eine Weile bei uns Platz genommen haben, auch noch ein herzliches Danke schön.

Thanks a lot Darcy and Jimmy for the entertaining and enjoyable trip home. It was a great pleasure for me to meet you. Gefällt mir
Zitieren
#75
Zitieren
#76
ole, sehr geil!!!
Zitieren
#77
absolut geiles video wahnsinn Applaudieren
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#78
Vielen herzlichen Dank, ein supergeniales Video, sowohl die tolle Leistung der Mannschaft gegen gewiss nicht schlechte Timmendorfer als auch die grandiose Stimmung der Fans sind super rübergekommen.
ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#79
Tolles Video, schöne Impressionen auch nach dem Spiel. Das 2. Tor unserer "19" ist wirklich gut zu erkennen.lachen
Danke für die vielen tollen Videos an Ole und sein Team und allen einen guten Rutsch in das Jahr 2014.ApplaudierenApplaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#80
Ein Video mit "Gänsehaut" vor, während und nach dem Spiel.
ApplaudierenGefällt mir
Auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste