Bewertung:
0
SSSSSiiiiiiiieeeeeeggggggg!!!!
Bewertung:
0
Auswärtssieg 7:3 wer hätte das gedacht..einfach nur schön..darauf einen schönen Jim Beam
Bewertung:
28
Ohmann, nicht mal zweistellig gewonnen tztztz ...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
(03.01.2014, 22:27)nordstadtapache schrieb: (03.01.2014, 22:01)Ithperle schrieb: Bin trotzdem mal gespannt was einige doch noch zu nörgeln haben
Da wirst du heute nichts lesen. Die meisten unserer "Spezialisten" melden sich doch nur im Forum an, wenn es mal nicht so gut lief.
Ja, so sehe ich das auch. Es sind auch einige dabei die keine Anhänger der Indians sind und nur uns alles Mies machen wollen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Bewertung:
0
Ich gehöre auch eher zu den Nörglern, möchte daher hervorheben dass nörgeln erstmal nur möglich ist wenn man vor Ort war! War ich aber nicht! Dann fällt nörgeln natürlich auch schwer wenn man gewonnen hat oder es nichts zu nörgeln gibt.
Aber wenn ich mir ein Spiel wie gegen Nordhorn ansehen muss oder gegen Hamburg oder eben Spiele wo es einfach nicht rund läuft, sollte schon mal ein kritisches Wort fallen dürfen.
Da fällt es mir dann auch schwer wenn ich lesen muss dass sich eine Mannschaft noch finden müsse oder ich froh sein darf überhaupt Eishockey am Pferderurm sehen zu dürfen!
Sehe ich eben anders!