Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
Das Stadion
(14.01.2014, 10:23)Indianer41 schrieb: NYRangers schrieb:
Ist aber wohl nicht G.P

Weisst Du das genau, man hat bekannrtlicherweise schon Pferde............

Ruhig Brauner...... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Noch ne Halle mit der es schwer wird keine Verluste zu machen?

So viel Schwarzgeld kann man in Eurasien an Straßenbau doch gar nicht verdienen um sie waschen zu müssen ;-)
(14.01.2014, 11:29)GuinnessGunnar schrieb: Noch ne Halle mit der es schwer wird keine Verluste zu machen?

So viel Schwarzgeld kann man in Eurasien an Straßenbau doch gar nicht verdienen um sie waschen zu müssen ;-)

- Die Scorpions, die GP nach wie vor unterstützt, haben keine Halle.
- Die Lage am Pferdeturm ist die beste in der Region. Und nun wird dort ein Vertrag für 40
Jahre verkauft.

Ist es da verwunderlich, dass Angst vor einer Übernahme durch GP oder Mittelsmänner herrscht ? Vom Bauantrag bis zur Fertigstellung des "neuen Turms" bräuchte der keine 3 Monate.
Nicht mit Eishockey, aber mit dem Turm insgesamt kann man Geld verdienen. Warum hat denn KM sonst das Angebot von Blumenthal abgelehnt ? Auch ein Kirchner weiß, warum er ihn haben will.
Na sicher kann man mit dem Pferdeturm an sich Geld verdienen, man muss nur wissen, wie man es aufzieht. Denkbar sind ja auch kleine Konzerte , aber ob da die Kleestrasse mitspielt?
Geld verdienen kann man mit allem möglichen, nur ist Papenburg kein Gastronom oder Veranstalter. Und in seinem Alter wird er das wohl auch nicht mehr werden wollen. Den wird schon genug wurmen, dass er auf dem Kronsbergbunker sitzengeblieben ist.
Bitte begrabt die Theorien um ein mögliches Interesse Papenburgs am Turm oder der Lagerhalle endlich.
Papenburg ist halt auch ganz einfach Kanada und Eishockeyfan. Das ist auch einer der Gründe warum er immer noch die Scorpions sponsort. Aus finanziellen Gründen hat er das, denke ich, nie getan. Wären es finanzielle Gründe bei der TUI Arena gewesen, dann könnte er es doch jetzt in Langenhagen einfach lassen. Klar ist das für ihn irgendwie ein "Spielzeug" wenn man so will, eine Art "Hobby". Und man mag das Mäzentum gut finden oder nicht. Ich denke aber nicht das er ernsthaftes Interesse am Pachtvertrag am Turm hat. Er ist, wie schon geschrieben, kein Gastronom. Dann würde er schon eher alles der Stadt abkaufen und was neues da hinbauen (Eigentumswohnungen oder so).
Die baut er ja schon auf dem ehemaligen Aok Gelände Zwinkern
(14.01.2014, 15:17)nordstadtapache schrieb: Geld verdienen kann man mit allem möglichen, nur ist Papenburg kein Gastronom oder Veranstalter. Und in seinem Alter wird er das wohl auch nicht mehr werden wollen. Den wird schon genug wurmen, dass er auf dem Kronsbergbunker sitzengeblieben ist.
Bitte begrabt die Theorien um ein mögliches Interesse Papenburgs am Turm oder der Lagerhalle endlich.

und wie weit er damit kommt in der Arena gut bezahlte Manager einzusetzen hat er auch über Jahre durch.... Zwinkern

Opa sagt immer " Schuster bleib bei deinen Leisten....."

Der Mann verdient seinen Kies durch Kies ;-) und das kann er wirklich gut !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(14.01.2014, 15:24)Thompson schrieb: Aus finanziellen Gründen hat er das, denke ich, nie getan. Wären es finanzielle Gründe bei der TUI Arena gewesen, dann könnte er es doch jetzt in Langenhagen einfach lassen.

Da bin ich anderer Meinung. Im Verhältnis zu dem was GP die letzten Jahre in diesen Club gesteckt hat dürfte er die aktuellen Ausgaben kaum noch spüren. Das kann man dann vielleicht schon also Sponsoring oder meinetwegen als Hobby durchgehen lassen, obwohl abzuwarten bleibt ob die Gelder auch in Zukunft noch fließen werden oder er bloß keine verbrannte Erde hinterlassen möchte.
Was die DEL-Jahre angeht, da bleibe ich bei meiner Einschätzung wonach erfolgreiche Scorpions ein wichtiges Puzzleteil beim Versuch waren die Arena zu verkaufen - mehr aber nicht.
"Was die DEL-Jahre angeht, da bleibe ich bei meiner Einschätzung wonach erfolgreiche Scorpions ein wichtiges Puzzleteil beim Versuch waren die Arena zu verkaufen - mehr aber nicht."

....habe lange nach einem Motiv gesucht - das könnte es treffen.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste