Bewertung:
0
Die Strafe für Bovenschen fällt in die Kategorie "Violation of Face-Off Procedures". Findet man im IIHF-Regelbuch auf S. 90 unter Kap. 554g).
Bei Pointstreak wurde diese auch mit F-OFF abgekürzt. Demnach wird nach einer Verwarnung eine 2-Min-Strafe ausgesprochen, wenn der Spieler am Bullypunkt oder ein Spieler am Bullykreis die Ausführung des Bullys verzögert.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Bewertung:
29
Beitrag aus dem Nachbarforum zu Gerbig und Neuert....
"Gerbig hat es am Knie erwischt, Neuert am Fuss. Für Neuert sieht es nicht so gut aus (min. 6 Wochen) Gerbig muss Montag wohl in die Kernspinto, evtl. fällt er nicht ganz so lange aus... "
wünsche beiden Spielern alles Gute und schnelle Rückkehr aufs Eis !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
0
Gute Besserung an Gerbig und Neuert!!
So lange Ausfallzeiten wünscht man keinem Spieler...(vorallem da es ja momentan ganz gut aussieht, dass wir nicht mehr auf sie treffen werden diese Saison :))
Bewertung:
0
An dieser Stelle möchte ich nochmal hinweisen, wie gut die jungen Spieler z.B. Pohl, Kiel, Knauf oder Barrein am Freitag Abend gespielt haben. Sie waren sehr zweikampfstark und haben wenig Chancen des gewiss nicht schlechten Gegners zugelassen. Sie haben mich wirklich beeindruckt, genau wie die erste Reihe, die am Freitag gegen die Langusten wirklich hervorragend gespielt hat. Sanders, Vaillancourt und Grass passen sehr gut zusammen. In den letzen Wochen kam im Forum ja öfter die Diskussion wegen neuer Kontis auf, sowie Sanders und Vaillancourt am Freitag gespielt haben und wo sie in der Topscorerliste aktuell liegen, brauchen wir diese Diskussion nicht führen.