Bewertung:
28
Horst Werk... war lange Zeit auch nicht im Stadion... erst jetzt wieder regelmäßig! Und es gibt icht wenige Insider die Ihn wieder als den heimlichen Chef sehen! Beurteilen möchte ich das auch lieber nicht weiter
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Horst Werk hat die letzten Jahre immer auf der Sitzplatztribüne hinter unserer Mannschaft gesessen. Das weiß ich aber ganz genau. In diesem Jahr scheint er sich wieder mehr zu engagieren und hängt ja irgendwie bei Kenpokan mit drin, zumindest hat er mit denen min. ein Spiel von den Sitzplätzen hinter den Gästen verfolgt.
Bewertung:
28
In der D.W Zeit war Horst nicht regelmäßig im Stadion, eher weniger! Wo er sitz weiß ich auch
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Tja, da sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung, ich bleibe dabei, dass er bei fast allen Spielen war. In der kurzen Bertrang-Zeit war, weiß ich jetzt nicht mehr, unter DW definitiv. Aber nun gut, tut hier auch nichts zur Sache.
Bewertung:
0
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mit dem Stadion weitergeht.
Bewertung:
0
Wie sieht es eigentlich aus mit den "Verhandlungen"? Ist da was im Gange? Ist alles wieder vom Tisch?
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
3
Schade, dass der Lottojackpot-Gewinner aus Hannover nicht so nen beknackten Indiansfan is. Könnte er doch mal locker 20 von seinen 24 Mio. in die Hand nehmen und ne anständige neue und größere Halle hinstellen... *träum* kämen bestimmt auch mehr Zuschauer, wenn da was geboten wird. Und die "Mitbewerber" würden früher oder später wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden *träum*
Bewertung:
1
wer will ne "anständige neue und (vor allem) größere Halle"???
ich und viele hier wollen den PFERDETURM!!!
behutsam in Schuß gebracht und den notwendigen Zwängen angepasst...ja
ach ja ne (fast) neue große anständige Halle gibt es in einem Vorort....nur da will keiner hin
Tradition und Kult funktioniert nur auf dem Boden, auf dem sie erwachsen sind
der Rest ist neumodischer heute hier morgen da Kram
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen