02.02.2014, 17:53
(02.02.2014, 15:50)tommy72 schrieb: servus ,
so wie sich einige der angeblich besten fans im deutschen eishockey , gestern in nordhorn verhalten haben , dass war richtig asoziales verhalten . boa , da fehlen mir jetzt noch die worte und der würgereiz ist auch noch da .
es wurde permanent über die sitzschalen gelatscht und drauf gestanden (von männlein und weiblein ), es wurde mit getränken rumgesaut sodas die sitze nicht mehr zu gebrauchen waren , weil sie schwarz und vollgesüfft waren . einige waren nicht mehr in der lage einen bierbecher in der hand zu halten und haben die hälfte verschüttet (auf bekleidung ) der vor ihnen stehenden fans . aber zum glück hatten sie ja noch einen 2. vollen bierbecher in der anderen hand . ein echtes armutszeugnis was sie da für ein bild hinterlassen haben . zum glück haben sich ja nicht alle so benommen .
der nächste punkt : da steht es 1:1 und die ersten rufen "ihr seit zweiter und keiner weiss warum " ein mann wie ein baum , indians trikot an und warscheinlich ein selbsternannter "oberfan" und "fachmann" . ist ja auch egal das die jungs 22 std vorher ein geiles spiel abgeliefert haben und nordhorn gestern sehr gut mitgespielt hat .
das mit der polonaise fand ich ne gute aktion , die nordhorner waren ein ganz angenehmes völkchen . vielleicht finden ja einige von den "besten fans der eishockeywelt" es ja besser wenn man sich vor der halle die rübe einhaut . trinken und spass haben ist ne geile sache , aber nicht so wie gestern !!!
servus ,
einen hab ich noch !
die polonaise war ne schöne aktion , aber was sich der anführer der bande leistete ging gar nicht . wo sie über der nordhorner bank waren hat er mehrmals versucht mit seinem schal einen spieler zu ärgern . ein absolute no go und völlig "respektlos" bis dann ein ordner eingriff . möchte mal sehen wenn das auswärtige fans bei unseren spielern am turm versuchen würden .
Nur zur Info, der Anführer war ein Nordhorner.