Bewertung:
26
1635 Zuschauer in Leipzig......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
0
So zuhause und die Bestätigung 4:8 aus sicht der Indians.
Mit dem Ergebnis KANN man leben, Leipzig war dominierend haben gutes Pressing gespielt und nutzten auch die Fehler der Indians aus.
Zum 3:7, das hat nicht wirklich jemand mit bekommen, da es mehr oder weniger aus dem Gewühl herraus war und irgendwann der Schiri pfiff und die Indians jubelten.
Zum Abschluss dann noch eine kleine Auseinandersetzung von der #78 (?) mit ???, beim Abklatschen, sowie ich die Schirizeichen deutete bekam er ne Disziplinarstrafe wegen Unsportlichkeit (leider wurde es nicht durch gesagt)
Bewertung:
2
Verdient verloren, muss mich da den Worten des Trainers anschließen. Im ersten Drittel überhaupt nicht ins Spiel gekommen und deshalb einem Rückstand hinterhergelaufen. Das heißt aber nicht, dass man dem Team den Kampfeswillen oder mangelnde Motivation unterstellen kann.
Schwach fand ich gestern unsere #78. Unnötige Fouls und teilweises "zuschauen" haben es den Gegner leicht gemacht, gegen ihn zu spielen. Da erwarte ich von einem Leader, auch wenn er zwei Monate verletzt war, mehr.
Noch schwächer waren die Jungs in Schwarz-Weiß. BVor dem 3:2 wird ein Pass von einem Leipziger Spieler ohne Helm gemacht und aus diesem Angriff resultiert ein Tor. Unkorrekte Ausrüstung gibt es nicht!!! Beim 8:4 ist eine klare Kickbewegung gegen den Puck zu sehen. Schlittschuhtor gibt es nicht. Die Strafe die zum 4:2 führt wird wegen Spielverzögerung ausgesprochen, wobei der Puck aber erst ins Zeltgestänge einschlägt und dann über die Bande geht. Große Leistung
Bewertung:
0
Über die Herren in den Streifenkostümen schüttelten auch die Leipzig Fans den Kopf.