Bewertung:
0
Vollkommen richtig, es gibt immer Tage, an denen es nicht so läuft , außerdem scheint der HSV den Indians nicht zu liegen, wir alle sollten wirklich froh und glücklich sein, dass es in dieser Saison überhaupt noch eine Mannschaft am Turm gibt, die dann in der Oberliga Nord auch noch konkurrenzfähig ist und jede Mannschaft schlagen kann. Diese Meckerfritzen kann ich überhaupt nicht leiden und ich verstehe sie auch nicht.
Bewertung:
0
@ Indianer 41: Dein Post ist schon 10 Minuten alt, und es hat noch niemand gemeckert, dass wir diese Sprueche noch in 10 Jahren hoeren werden. Ungewoehnlich...
Bewertung:
28
Nach der Vertragsverlängerung von Kotzi jetzt bitte noch mit beiden Kontis verlängern und wenn es möglich ist, natürlich auch mit Michl. Michl als kongenialer Partner von Koziol und auch Sanders gestern mMn mit einer richtig guten Leistung!
In der Verteidigung sollten zur neuen Saison wenn möglich noch 2 gute erfahrene Oberliga-Verteidiger verpflichtet werden. Da haben wir sicher den ein oder anderen Punkt liegen lassen. Im Sturm verfügt man über 2 gute Reihen darauf lässt sich aufbauen. Aber wir werden sehen !
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
22
Na ja,
für eine halbwegs seriöse Kaderplanung müsste man erst einmal wissen, wie sich die Liga nächstes Jahr zusammensetzt, welcher Modus gespielt wird, welche Ziele sich die Indians setzen...
Ansonsten gehe ich mit den Vorschlägen kondom. Wobei mir Oster in der der Aufzählung noch gefehlt hat. Die Trainerfrage ist auch mitentscheidend. Wir brauchen keine 2 Bad Boys (die passen bestimmt nicht in die Philosophie unseres Trainergespanns), sondern einfach 2 Verteidiger, die defensiv eng am Mann spielen und auf den Körper gehen können.