Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Königsborn
edit
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Danke Chris O.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
das endgültige Aus, das 3:6 per ENG
dafür hat man Oster rausgenommen
3:6
3:6 als Endergebnis, wieviel Zuschauer waren heute Abend da?
Gibt echt so Truppen, da kannste keinen Blumentopf gegen gewinnen.

Schade.
hannoverfallen
(07.03.2014, 22:09)Indianer41 schrieb: 3:6 als Endergebnis, wieviel Zuschauer waren heute Abend da?

2248 Zuschauer
Wieder eine eher unnötige Niederlage weil man echt hätte gewinnen können. Die erste 10 Minuten waren sowas von stark aber dann meinte der schiri wieder Spannung reinbringen zu müssen.

Die Indians aber dann auch mit zu vielen Fehlern... dazu o% PK und 0% PP und eine miserable Reboundarbeit bringt verdiente und einfache 3 Punkte für biedere und auf dem Zahnfleisch spielende Gäste.

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Im Endeffekt hat die abgezocktere Mannschaft heute gewonnen. Ab dem 2:1 spätestens aber nach dem 2:2 der Gegner Körperlich und läuferisch wohl ein Tick besser. Natürlich hat bei uns in der Abwehr mit Richardt und Finkel auch ein bisschen die Efahrung gefehlt.

Das erstaunlichste für mich heute: Herne spielt heute um die Ecke in Lgh. und Stoli schreibt am Pferdeturm fleißig Autogramme... hätte Ihm nicht einer heimlich ein Vertrag unterschieben können Zwinkern

Noch was ganz anderes. Hat eigentlich jemand anderes aus dem Forum hier J.R. in den letzten Wochen im Stadion gesehen? Mir lief der sonst bei jedem Heimspiel mindestens einmal über den Weg! Ist mir heute irgendwie so aufgefallen! überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
War heute im Stadion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste