Bewertung:
0
das endgültige Aus, das 3:6 per ENG
Bewertung:
4
dafür hat man Oster rausgenommen
3:6
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagen
Bewertung:
0
3:6 als Endergebnis, wieviel Zuschauer waren heute Abend da?
Bewertung:
0
Gibt echt so Truppen, da kannste keinen Blumentopf gegen gewinnen.
Schade.
Bewertung:
2
07.03.2014, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014, 22:50 von Stephan.)
Wieder eine eher unnötige Niederlage weil man echt hätte gewinnen können. Die erste 10 Minuten waren sowas von stark aber dann meinte der schiri wieder Spannung reinbringen zu müssen.
Die Indians aber dann auch mit zu vielen Fehlern... dazu o% PK und 0% PP und eine miserable Reboundarbeit bringt verdiente und einfache 3 Punkte für biedere und auf dem Zahnfleisch spielende Gäste.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
Im Endeffekt hat die abgezocktere Mannschaft heute gewonnen. Ab dem 2:1 spätestens aber nach dem 2:2 der Gegner Körperlich und läuferisch wohl ein Tick besser. Natürlich hat bei uns in der Abwehr mit Richardt und Finkel auch ein bisschen die Efahrung gefehlt.
Das erstaunlichste für mich heute: Herne spielt heute um die Ecke in Lgh. und Stoli schreibt am Pferdeturm fleißig Autogramme... hätte Ihm nicht einer heimlich ein Vertrag unterschieben können
Noch was ganz anderes. Hat eigentlich jemand anderes aus dem Forum hier J.R. in den letzten Wochen im Stadion gesehen? Mir lief der sonst bei jedem Heimspiel mindestens einmal über den Weg! Ist mir heute irgendwie so aufgefallen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4