Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tag der Fans am 15.3.
#31
(12.03.2014, 18:08)Fanbeauftragte schrieb: Beim "Tag der Fans" wird man Schlittschuhe, zu den normalen Konditionen, leihen können

Der Kleine wird Spass haben! Herzlichen Dank! Gefällt mir
Zitieren
#32
Alles mal wieder seltsam gelaufen... überlegen

Wenn ich mehrere Anrufe des GF's der Indians GmbH auf dem Telefon sehe, aber immer wieder drüber weg komme zurück zu rufen (was schon etwas seltsam ist) ist es auch nicht fair zu sagen, ich wusste von alledem nichts!

Vorausgesetzt es stimmt alles so wie im Nachbar Thread von der Fanbeauftragten geschrieben wurde.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Liebe Fans,

ich wende mich heute an Euch, da die Lügen die Euer Fanbeauftragter heute hier in dieses Forum geschrieben hat, nach Rücksprache mit Herrn Cech eigentlich gelöscht werden sollten. Leider ist das nicht geschehen.
Herr Cech hat mich vor genau einer Woche angerufen, da ich aber am Aschermittwoch mit meiner Großmutter in der Kirche war, konnte ich den Anruf nicht entgegen nehmen. Er hat keine Nachricht hinterlassen und auch nicht erneut angerufen. Da ich jeden Tag im Stadion oder auch beim Eishockey gut ansprechbar bin , ging ich davon aus, dass sich Herr Cech noch mal melden wird, wenn sein Anliegen noch aktuell ist. Auch Sascha Hartung habe ich in der letzten Woche mehrfach gesehen.
Heute habe ich zwei mal mit Cech telefoniert, es gab kein Problem und er kann bestätigen was ich sage. Auch, dass es eine Lösung für die Schlittschuhleihe gab. Er hat sich ebenfalls bei mir entschuldigt, dass ich erst heute offiziell von Seiten der Indians über den Tag der Fans informiert werde, er sei in die engen Planungen nicht eingeweiht worden.

Warum es sein muss, dass solche Lügen von Eurem Fanbeauftragten verbreitet werden, verstehe ich nicht. Es hilft auch keinem.
Auch wenn Ihr am Ende die Leittragenden seid, kann ich unter diesen Umständen den Schlittschuhverleih nicht öffnen. Ich fordere eine Entschuldigung von Sascha Hartung für dieses Verhalten.

Beste Grüße,
Kathrin Müllerchen


PS.: Ich finde es im Übrigen auch sehr schade, dass die SAP mal wieder nicht am Pferdeturm statt findet. Wir sind leider nicht gefragt worden, ich verstehe aber, dass ein neuer Sponsor natürlich Vorrecht hat.
Zitieren
#34
Was für ein Kindergarten hier überlegen

Zum Glück gehe ich nur zum Eishockey schauen zum Turm und muss für dieses Kilefiz aller Beteilligten nicht anhören.
Zitieren
#35
(12.03.2014, 22:08)Kathrin Muellerchen schrieb: Auch, dass es eine Lösung für die Schlittschuhleihe gab.

(12.03.2014, 22:08)Kathrin Muellerchen schrieb: Auch wenn Ihr am Ende die Leittragenden seid, kann ich unter diesen Umständen den Schlittschuhverleih nicht öffnen.

Das hier persönliche Befindlichkeiten auf dem Rücken von Kindern ausgetragen werden, sie sich auf den Samstag freuen Gefällt mir nicht

Egal, wer Schuld hat oder nicht... aber zu sowas fällt mir echt nichts mehr ein. Das ist für mich Kindergarten, der hinter die Kulissen gehört.
Zitieren
#36
Schön ist es nicht, aber sich ständig vorführen lassen zu müssen, kann's doch auch nicht sein. Zum Glück bin ich nicht selbständig, ich würde meine Türen gar nicht mehr aufmachen.
Zitieren
#37
Sorry, wenn es denn wirklich stimmt was K.M hier persönlich vorbringt, dann sind solche Fanbeauftragten mMn. eigentlich nicht weiter tragbar...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
Und das nicht erst seit heute...
Zitieren
#39
(12.03.2014, 22:39)NYRangers schrieb: Sorry, wenn es denn wirklich stimmt was K.M hier persönlich vorbringt, dann sind solche Fanbeauftragten mMn. eigentlich nicht weiter tragbar...

Und nicht nur Die... Mund zu
Zitieren
#40
(12.03.2014, 22:47)Hockeyman schrieb:
(12.03.2014, 22:39)NYRangers schrieb: Sorry, wenn es denn wirklich stimmt was K.M hier persönlich vorbringt, dann sind solche Fanbeauftragten mMn. eigentlich nicht weiter tragbar...

Und nicht nur Die... Mund zu

Wer denn noch überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste