Geil der Mannix Wolf: 40 Jahre oder so in "Good Old Germany" und er wwroult das R immer noch wie nen kanadischen Holzfäller
Zum Spiel:
wir hatten mit ner Niederlage gerechnet, so gesehen ok. Aber als unsere Jungs 3:0 in Führung lagen, dachten doch wohl alle: heut wird's was. Bis dahin auch keine Strafen gegen uns. An den Schiedsrichtern gab's heute nach meiner Meinung nix zu meckern.
Mit den Strafzeiten gegen uns fiel dann auch postwendend das Gegentor - soviel zu "auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele", aber direkt nach der ersten Drittelpause das 4:2 und bald darauf dann das, sicher nicht nur für mich, vorentscheidende 5:2.
Auf der Südtribüne war's dann sehr viel ruhiger. Ab der Hälfte des Spiels fingen die Leipziger Fans mehr oder weniger an zu feiern.
Dann kippte das Spiel doch noch. Unsere Verteidigung konnte das Niveau dann wohl doch nicht mehr halten und die Icefighters waren jetzt immer öfter den entscheidenden Schritt schneller. Das 5:3 fiel und in der darauf folgenden Strafzeit gegen uns der Anschlusstreffer.
Im Schlussdrittel war dann auch der Kräfteverschleiß unserer Jungs zu spüren. Oster mal wieder ein sicherer Rückhalt.
Nach dem Spiel entrollten die Indians ein blau-weiß-rotes Banner mit der Aufschrift: "PROUD TO BE AN INDIAN - DANKE (das letzte Wort konnte ich aus meine Sicht nicht lesen)".
Super Stimmung am Turm - super Saisonabschluss - Drake und Nachwuchs sagt: DANKE und Euch allen einen schönen Sommer