Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
#71
Schon schade....

genaues wird man wohl nur in der Gerüchteküche erfahren Zwinkern

Aber so wirklich angekommen ist er am Turm und in Hannover wohl leider bis heute nicht.
Vielleicht hätte es noch eine Saison gebraucht. So blitzte sein Können zwar oft auf aber so richtig konstant war es leider nicht.
Ich kann mich noch gut erinnern wie er auch hier im Forum stark kritisiert wurde....

Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft Darcy !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#72
Dann kommen halt zwei neue.
Durchschnittstürmer wie diese beiden gibt es reichlich.
Zitieren
#73
(06.05.2014, 22:57)Indianer39 schrieb: Dann kommen halt zwei neue.
Durchschnittstürmer wie diese beiden gibt es reichlich.

Seh ich nicht so. Waren seit Jahren mal zwei Stürmer die von Anfang an gut zusammengespielt haben. Was besseres (teueres) können wir uns nicht leisten.
Die letzten Jahre waren oft entäuschend was den Sturm angeht, da war ich begeistert das es mit Darcy und Brandon mal ein Konti Duo gab welches konstant Leistung gebracht hat und zusammen passte.
Klar waren die nicht immer supertop jedes Spiel, aber die Zeiten wo wir die totalen Überstürmer der Liga in unserem Kader haben sind halt auch erstmal vorbei. Da mag man noch so oft träumen wie toll ein Hisey war.

Zitieren
#74
Ich finde, ob die Zeiten vorbei sind kann man erst beurteilen, wenn die Mannschaft zur neuen Saison steht. Mal überraschen lassen. Zwinkern
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#75
Ja ich habe zu Freunden bei spielen gesagt: ich mag die Spielweise von durch nicht ... Die ist langweilig... Zu wenig körperlich zuviel athletisch...... Nicht meine Welt.... Aber er war gut.. Und ligabetrachtend herausragend..... Ich kann nur sagen, nicht schön zum zuschauen aber ein toller Spieler,..... Nach Douglas Adams würde ich jetzt sagen: Machs gut und danke für den vielen fisch :)
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#76
Im Indians Blog von Stephan steht Ansgar Preuß als fix für die neue Saison, ist das schon irgendwo gemeldet worden? Dann habe ich es wohl verpasst.überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#77
Ich wusste es... Zwinkern

Nein ist nicht fix. Er soll aber laut PeeWee auf dem Stammtisch 2. Keeper nächste Saison werden. Und da er beim NHL Draft wahrscheinlich nicht gezogen wird kann man davon ausgehen das er bleibt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#78
Und wegen so ein Sch**** klicke ich hier rein AngstZwinkern

Dachte schon es gibt endlich was neues.....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#79
Also bisher 5 Spieler sind wirklich nicht viel.
Zitieren
#80
(22.05.2014, 21:32)NYRangers schrieb: Und wegen so ein Sch**** klicke ich hier rein AngstZwinkern

Dachte schon es gibt endlich was neues.....

dito ^^
Ghost In The Machine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste