Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Man darf sehr gespannt sein wann der oder die nächsten bekannt gegeben werden. Ich gehe davon aus das wir sicherlich ein, zwei Spieler an unsere beiden Nachbarn abgeben werden - ohne etwas gehört zu haben!
Die Abteilung Attacke dürfte in der kommenden Saison sicherlich recht durchschlagskräftig sein. Vielleicht kommt auch noch ein Wren hinzu, das wäre schon sensationell.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Laut Homepage ist Preuß übrigens fix.Gefällt mir
Zitieren
Ok, dann stimmte die Info die ich hatte. Schön das man mit ihm verlängert hat. Jetzt noch einen Nummer eins Torwart und das Duo wäre komplett.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Der nächste Stürmer ist fix: André Gerartz
Die Hannover Indians haben Stürmer André Gerartz vom Ligakonkurrenten EHC Timmendorf verpflichtet. Der 20jährige unterzeichnete heute im Eisstadion einen Jahresvertrag für die Spielzeit 2014/2015.
Der 1,87 Meter große Rechtsschütze schloss die Hauptrunde der Vorsaison mit 40 erzielten Toren auf Platz drei der torgefährlichsten Spieler ab. Bei der Disziplin Tore pro Spiel erreichte er sogar den ligaweit besten Wert und verwies alle Kontingentstürmer und DEL‐erfahrenen Kollegen auf die Plätze. Gefällt mir Applaudieren

Herzlich willkommen André
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Kann er uns auch nicht mehr kaputtschießen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Und ich frage noch beim letzten Spiel gegen Timmendorf D.M., ob er der 88 schon einen Vertrag auf den Tisch gelegt hat...... Wahrscheinlich hatte er schon.

Herzlich willkommen am Pferdeturm !!!!!!
Zitieren
Klasse Neuzugang Applaudieren Applaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Geratz Gefällt mirGefällt mirGefällt mirApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Dann stimmte das von meinem "Informanten" ja doch - krass Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Klasse, hat am Strand wirklich eine super Saison gespielt. Und dann noch als U21-Spieler.Gefällt mir
Das darf es dann mit den Neuzugängen aber auch gerne bald gewesen sein. Ein paar Verlängerungen hätte ich nämlich auch noch gerneZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste