Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Ich glaube, ich weiß schon, von wem mein neues Trikot ist Zwinkern Vorausgesetzt die neuen Trikots können sich sehen lassen.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich wie ein Schnitzel auf die neue Saison lachen Nur noch 11 Tage bis zum ersten Mal am Turm - und wenn es nur so ein schnödes Vorbereitungsspiel ist Applaudieren
Zitieren
Also, schnöde ???? Ich weiß nicht........

Immerhin kommt der Gegner mit einem Sonderzug ....... Das haben bisher noch nicht mal wir auf die Beine gestellt.

Gibt es eigentlich dazu schon was an Planungen ?????
Zitieren
(25.08.2014, 12:52)Altindianer schrieb: Also, schnöde ???? Ich weiß nicht........

Ok ok, sollte nicht abfällig klingen beten Ich freu mich trotzdem Applaudieren
Zitieren
Welcher Spieler sich auf meinem Fantrikot wiederfinden wird, ist für mich auch keine Frage.
Die Vorfreude für das erste Vorbereitungsspiel gegen Erfurt ist schon riesig. Alleine wenn ich im Forum in Erfurt gelesen habe, das derzeit 261 Fans (242 plus 19 Gäste) im Sonderzug die Fahrt nach Hannover antreten, weitere Zusagen sind möglich.
So ist, inklusive einer hoffentlichen großen Fangemeinde aus Hannover, wohl mit einer "stattlichen" Zuschauerzahl zu rechnen.
Zitieren
@ New York Rangers
Otto hat das im nächsten Post nach Deinem noch Mal ausführlich beschrieben. Ziel ist 1. -4., dafür reicht der Kader. Einige fordern noch 2 weitere starke Spieler, womit wir dann vielleicht 1.-3. oder 1.-2. anpeilen können, doch wofür? Um Aufzusteigen, bräuchtest Du locker 5-6 weitere Leistungsträger. Da das nicht geht, lieber den finanziell sicheren weg gehen.
Zitieren
(25.08.2014, 14:46)GuinnessGunnar schrieb: @ New York Rangers
Otto hat das im nächsten Post nach Deinem noch Mal ausführlich beschrieben. Ziel ist 1. -4., dafür reicht der Kader. Einige fordern noch 2 weitere starke Spieler, womit wir dann vielleicht 1.-3. oder 1.-2. anpeilen können, doch wofür? Um Aufzusteigen, bräuchtest Du locker 5-6 weitere Leistungsträger. Da das nicht geht, lieber den finanziell sicheren weg gehen.
Ich habe nicht geschrieben, das der Kader für Platz 1-4 reicht, sondern das die Mannschaft mit dem noch zu erwartenden Stürmer stärker ist als letzte Saison. Da waren wir bekanntlich punktgleich mit Timmendorf 3.
Die Liga wird, das habe ich auch schon geschrieben, ausgeglichener sein als letzte Saison, aber um Platz 1-2 mitzuspielen ist aus meiner Sicht mit der Mannschaft auf alle Fälle möglich.
So nebenbei bemerkt halte ich die Crocodiles Hamburg mit dem derzeitigen Kader für weitaus stärker als den Hamburger SV.
Zitieren
Ziel war es laut Cech ins Finale zu kommen, also Platz 1-2.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Zur Einschätzung des Kaders: Wir haben lt. hp gerade 'mal 3 Blöcke, mit Sulkovsky. Da muss also noch mehr passieren als ein weiterer Stürmer. Und das wird es sicherlich auch.

Aber zum Kader auf der hp: Da ist Benjamin Weichert als Torwarttrainer gelistet. Den kennen wir doch aus "besseren"(?) Zeiten. Ist da etwas an mir vorbeigegangen?
Zitieren
Auf der HP steht aber auch:
"Indians vervollständigen Kader".

Von daher wird's das wohl erstmal gewesen sein.
Zitieren
(25.08.2014, 15:19)Indianer87 schrieb: Ziel war es laut Cech ins Finale zu kommen, also Platz 1-2.
Und nichts Anderes kann das Ziel sein, was will man uns den sonst erzählen?
Was hinterher dabei raus kommt werden wir sehen ..............
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste