Bewertung:
0
Bei der Diskusson zu den ECHten Hannoveraner, sei die Frage mal erlaubt, wer hat beschlossen, dass sie
A) Das Fanprojekt bzw.
B) Der Dachverband
ist, wenn es doch eher ein Fanclub sein soll.
gibts in lgh. ein vvk-termin für deren fans für das erste derby?
Bewertung:
34
Wer ist Langenhagen?
Bewertung:
5
Also mal aus Sicht des "normalen" "nicht-organisierten" Fans find ich es so wie jetzt angekündigt doch ganz gut gemacht. Tombola im Stadion heisst man muss ein Fan sein der auch zu Heimspielen kommt um ein Ticket zu kriegen. Lospreise kommen dem Nachwuchs zu find ich sowieso schonmal super. Ob das nun die Lumumbas ausrichten oder die ECHten ist mir wurscht. Hauptsache es macht wer und es gibt keine Mauscheleien.
Nachricht der ECHten war nötig um Nachfragen vorwegzunehmen, hätte aber auch ein "die Ticketvergabe organisieren diesmal die Lumumbas" gereicht. Alles andere ist malwieder Kindergarten wie man es (leider) vom Turm gewohnt ist.
Bewertung:
3
Was hier auch schon ein wenig angeklungen ist und mir auch die meisten Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass ein Kartenkontigent nicht an den Verein geht sondern an einen Fanclub...
Verstehe ich hier irgendwas falsch oder sollte nicht das Kontigent an die offizielle Stelle der Gästemannschaft gehen?
Über wen der Verein die Sache dann im Endeffekt abwickelt, steht dann ja auf einem anderen Papier.
Ich denke, also das es eine enorme Frechheit ist seitens Langenhagen offiziell quasi keine Karten zur Verfügung zu stellen, aber einem Fanclub dann doch etwas zu geben...
Naja MS treibt da wieder seine Spielchen, ich persönlich werde mich nicht in den "Gästeblock" stellen.
Bewertung:
0
Wer gestern etwas aufmerksam den Gossenfunk verfolgt hat, bekommt eh schon nen Würgereiz, wie das zustande gekommen ist. Aber spielt ruhig weiter eure Machtspielchen mit Stichi.
Ich bin dafür, dass man die Karten an Eltern mit Kindern vergibt, die sonst nirgends auswärts hin können.