Beiträge: 315
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
dann wäre das machbar, aber 18,60€ finde ich heftig.
![[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg)
Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Beiträge: 6.234
Themen: 111
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Da Brückmann in WOB immer noch nicht fit ist wird Jimmy vermutlich heute nicht gegen uns im Tor sondern gegen Nürnberg auf der Bank sitzen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Beiträge: 1.751
Themen: 159
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
2
Laut dem Vorschauartikel auf das Derby in der NP von heute müssen die Scorpions auf Hertel verzichten. Auch Stürmer Britt Quelette ist fraglich.
Beiträge: 619
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
(10.10.2014, 09:45)RedIndian schrieb: Ich frage mich, wenn es noch Restkarte im Sitzbereich gibt, ob man da nicht von den Heimfans aus dem Stehbereich blöd angepöbelt wird. Und schreckt das ab, da man nicht weiß, was für "eishockeyfeindliche" Deppen bei sind.
Hauptsache, den Teufel an die Wand malen. Ich für meinen Teil habe gehört, dass es sich bei den Zuschauern in Langenhagen auch um normale Menschen handeln soll.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Beiträge: 5.328
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
34
Dummköpfe gibt es auf beiden Seiten.
Euch viel Spaß, sorgt für Stimmung und bringt drei Punkte mit!
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 2.614
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
7
Wir verkaufen nachher vorm Stadion noch 2 Stehplatzkarten und Boomer nimmt unsere Sitzplatzkarten und hat ebenfalls zwei Steher zu verkaufen.
Ich schaue gegen halb sechs hier nochmal rein, ansonsten vorm Stadion über Tapatalk, da kann ich aber keine PN abrufen, zumindest weiss ich nicht, ob und wie das geht.