Beiträge: 2.078
Themen: 31
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
(03.11.2014, 18:33)Erni schrieb: Ach du meine Güte, wer nicht dabei war könnte ja den Eindruck bekommen, das da ein Haufen alkoholisierte Vollidioten unterwegs waren. Schlimm, das man gleich so aufs Gas treten muss. Sicherlich ist Erbrochenes auf der Treppe nicht appetitlich, aber halt auch kein Weltuntergang. Wenn die Kinder so empfindlich sind, dann ist es wohl besser, solche Veranstaltungen in Zukunft zu meiden. Den Wunderkerzenwerfer hat man ja freundlichst nach draussen begleitet, muss man auch nciht machen, ist aber auch wieder nicht der Ausbruch des 3. Weltkrieges. Wird er sich nächstes Mal bestimmt dreimal überlegen.
Die "Arschloch" Rufe habe ich auch nicht gehört, stand Höhe Mittellinie hinter der Spielerbänke. 1 waren auch gegnerische Fans im Stadion, die finden den Stoli naturgemäß nicht so toll, 2. ist es wohl eher unrealistisch, selbst wenn die Rufe von Indianern kam, das sie ernst gemeint waren. Wie halt die Lutscherrufe, die ich gehört habe. Aber auch Stoli hat nciht den Eindruck hinterlassen, das er die Rufe wirklich ernst genommen hat, sondern mehr ironisch eingestuft hat.
Zum Stoli-Hype, erstmal schon verwunderlich nach einer Woche genervt zu sein. Aber ich denke trotzdem, das sich der Hype nicht legen wird. Es gab auch zu den guten alten Zeiten gewisse Hypes zu verschiedenen Spielern, weiss auch nicht, warum das nicht auch so sein darf.
Ansonsten war es eine tolle Fahrt, im Zug war alles diszipliniert, also warum meckern. Ich würde meine Kinder jederzeit mit auf Auswärtstouren der Indians mitnehmen (war auch schon der 2. Sonderzug meiner Mädels).
Eine Kritik vielleicht noch. No Go ist vielleicht das Verhalten einiger Spackos, dem Thekenpersonal gegenüber. In dem bestimmten Fall hat sich da jemand tierisch aufgeregt, das die Pommes am gegenüberliegenden Stand gab. Die Kritik an sich will ich noch nciht mal bewerten, kann man sich aufregen oder halt auch nicht. Aber das Personal weit unter der Gürtellinie zu beleidigen ist wirklich oberpeinlich und zum Fremdschämen.
Ich war sehr angetan vom Thekenpersonal, vorgezapftes Bier und schnelle Abwicklung, da kann sich unser Gastro-Team noch was abschneiden.
Zum Spiel: Pflichtsieg, wie schon geschrieben, ein gutes Pferd ...
Teilweise war es aber trotzdem erschreckend, viele Stockfehler , auch von unseren Leistungsträgern (oder lag es am Eis?) . Hatte viele gute Kritiken über unseren Backup gehört, leider hat er das gestern nicht bestätigt, die Schlagschüsse kann man auch mal wegfischen. Schlimm halt auch unsere Verteidiger, die nicht in der Lage waren unseren jungen Goalie bei einem guten Spiel zu helfen.
Zuletzt möchte ich mich auch noch bei den Organisatoren der Auswärtsfahrt für eure Mühe bedanken und natürlich auch bei den Sponsoren, die letzendlich dafür gesorgt haben, das die Fahrt so stattfinden konnte.
Gewöhnt Euch dran,That's Oberliga.
Da sind viele "leichte Fehler" an der Tagesordnung.
Aber solange die anderen mehr davon machen...........ist doch alles grün.
Beiträge: 6.017
Themen: 37
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
26
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Beiträge: 765
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Wir schaffen das (Fragt sich nur was!)
Beiträge: 6.783
Themen: 235
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
20
Beiträge: 2.922
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung:
7
Beiträge: 2.580
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
Wer spricht denn von Weizenbier, eh ein Unding, das man den Verkehr nun auch mit Weizen oder besser noch Bananenweizen aufhält. Der Stand am Kneipeneingang war völlig ausreichend. Aber kannst mir ja ansonsten gern mal erklären, wie eine schnelle Abwicklung ohne Vorzapfen funktionieren soll.
Beiträge: 1.648
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Naja. Das kommt natürlich schon darauf an, wie sehr das "vorgezapft" ist.
Wenn da ein vernüftiger Flow drin ist und der Zapfer seinen Job gut macht. Dann ist das für alle Beteiligten doch schwer in Ordnung und der zügige Service, verleitet doch eher dazu, öfters mal wieder an der Bude zu stehen.
Weizen vom Fass ist mir persönlich aber auch neu. Wo gibt es denn sowas?
Beiträge: 6.783
Themen: 235
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
20
Das Bier wurde pünktlich zur Drittelpause in großen Mengen vorgezapft. Der Abverkauf lief reibungslos, denke da stand kein Becher länger als 2-3 Minuten. Ich fand den Service (auch an der Frittenbude) vorbildlich. Dafür gab es beim Einlass ins Stadion zeitweise einen massiven Rückstau.
Beiträge: 207
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
3
(03.11.2014, 12:22)96Indianer schrieb: (03.11.2014, 12:02)Boerje schrieb: [...]
ABER, ich möchte auch an dieser Stelle noch das neue Lied loben.
Ich kenne die Melodie aus Freiburg und ich glaube das Lied hat Potenzial, danke für jene, die die Zettel mit dem Text verteilten. Leider ist mir dieser abhanden gekommen, vielleicht kann ja einer den Text hier noch einmal posten. Hoffe dass es am Freitag bei besserer Akustik mehrere mitbekommen, weil bei diesem speziellen Spiel und der dortigen Akustik (Neues Lied in Kombination mit der Musikanlage/Hallensprecher in Mellendorf = schlechter Zeitpunkt) esn meiner Ansicht nach etwas unterging, gerade in Bezug auf die Melodie.
Egal wo du spielst wir sind dabei, und ist der Sieg auch noch so fern, gib niemals auf und glaub an dich, dann kann dir der Sieg gehören
2x
Ohhhhhhhh Ohhhhhhhhhh
Eislaufclub Hannover ole
Oder so ähnlich
[...]
Es heißt normalerweise:
Wo du auch spielst ja wir folgen dir,
und ist der Sieg auch noch so fern,
geb niemals auf und glaub an dich,
ja dann kann der Sieg nur die gehören.
2x
Ohhhhhhhh Ohhhhhhhhhh
Eislaufclub Hannover olé
Aber du hattest es ja schon fast!
Beiträge: 2.580
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
Zitat:Naja. Das kommt natürlich schon darauf an, wie sehr das "vorgezapft" ist.
Das versteht sich, es soll soviel vorgezapft werden, das es auch zeitnah verkauft wird. Wir gesagt, in der Medewark hat das gut geklappt.
|