Bewertung:
2
07.11.2014, 23:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014, 23:42 von Stephan.)
Ein echt unterhaltsamer Abend am Turm. Ganz tolle Leistung der jungen Spieler wie Seel, Steinmann, Doroschko und Meve. Leider hatte Ansgar keinen guten Tag.
Die ersten 15 Minuten musste man echt Angst haben dass die Indians von Erfurt vorgeführt werden, doch dann hat man sich reingebissen in die Partie. Danach war das Spiel ausgeglichen, mal mit Drangphasen für Erfurt, mal für uns. Das Erfurt die Partie nach belieben bestimmt hat (was dort im Ticker behauptet wird) ist absoluter Blödsinn.
Unser Sturm heute... was den Sieg noch beachtlicher macht.
Meve - Duris - Grass
Gerartz - Koziol -Moallim
Seel - Weller - Doroschko
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
1
War ein unterhaltsames Spiel mit vielen Schwächen in der Verteidigung hüben wie drüben.
Gutes Training für Ansgar, der mir insgesamt gut gefallen hat.
Bester Mann Koziol. Bratwurst wird immer besser.
Stimmung war gemessen am Zuschauerzuspruch recht ordentlich.
Einziger Kritipunkt ist, dass manch Angreifer gern etwas mehr mit nach hinten arbeiten darf. Das war insbesondere im ersten Drittel eine Vollkatastrophe.
Bewertung:
2
Danke Williio, sehe das genau so. Gut, als Leipziger würde ich das u.U. anders beurteilen.
Ist hier vielleicht jemand mit einem Schiedsrichterschein, der dazu einmal Stellung
nehmen könnte ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
31
Gratulation an Yannik fürs erste Tor, hab ich ihm schon lange gegönnt. Als Kai danach draufgeschossen hat, dachte ich schon der zieht gleich nach.
Ich hab jetzt im Regelwerk auf die schnelle in English nichts gefunden wegen dem gebückten Check, glaube aber Toddi hat vor Jahren Mal eine gegen unseren Spieler verhängte Sperre wegen Kugelcheck angesagt.
Bewertung:
0
Heute wäre ein Pünktchen in Leizig nicht schlecht.
Bewertung:
0
Fängt das Spiel später an oder läuft der Ticket nicht oder oder