Bewertung:
0
War Paderborn nicht letzte Saison schon eigentlich in der Herforder Liga dabei und hat dann kurz vor oder kurz nach Saisonbeginn zurück gezogen? Irgendwas hatte ich von denen schon mal auf der Herforder Page vor Saisonbeginn 13/14 gelesen...
Bewertung:
0
@Hildesheimer meine ich auch.
Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Bewertung:
0
Das ist richtig. Eigentlich hätte Paderborn schon letztes Jahr an der NRW-Liga teilnehmen wollen. Hat dann aber noch recht spät sich dagegen entschieden.
Eigentlich sollte die NRW-Liga und die Bezirksliga anders aussehen. Allerdings haben auch hier noch Vereine sich anders entschieden. Daher zum Beispiel nur 4!!! Vereine in der Bezirksliga, wo eigentlich 8 Spielen sollten.
Und Preußen Krefeld, die letzte Saison auch noch in der NRW-Liga gespielt haben, gibt es überhaupt nicht mehr.
Noch ein kleiner Bogen zu den Indians der letzten Saison, der Angstgegner aus Königsborn bekommt kaum einen Fuss auf die Erde in der NRW-Liga und liegt recht schlecht in der Tabelle.
Bewertung:
0
Da fragt man sich doch, warum man dann nicht eine andere Liga aufstockt.
Bewertung:
0
23.11.2014 Herner EV - Herforder EV 0 : 15
Bewertung:
0
Mal ein kleines Video zum "Derby" gegen Paderborn, vor gut und gerne 1.000 Zuschauern in der Halle.
Für die 5. Liga nicht schlecht.