Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen Indians
#61
Desaströs was sie heute abgeliefert haben, aber es gab in den letzten Wochen schon einige Spiele die mehr mit Glück gewonnen waren als mit Willen, Biss etc...
Entsetzlich, dass es ausgerechnet gegen den Erzfeind nun mal so richtig verbockt wurde!
Bin gespannt ob es dazu eine Statement von den Verantwortlichen gibt.
Ghost In The Machine
Zitieren
#62
ich bekomme noch einen Punkt, auf den aber sehr gerne verzichten würde, weil ich ein 4:1 für die Krabbler getippt habe.

Nun zum Spiel: Ich habe für dieses Auftreten null Verständnis, sie hätten ja eigentlich nach dem ersten Spiel dort schon vorgewarnt sein müssen, da haben sie auch schon ganz schlecht gespielt, aber das heute Abend toppt wirklich alles, normalerweise müsste jeder Fan, der heute Abend in Langenhagen war, von der Truppe Schmerzensgeld bekommen, das Spiel und das Ergebnis sind für mich ein absolutes No-Go.
Zitieren
#63
Entschuldigungsgrillen oder was wird erwartet?
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#64
Ich verstehe das nicht, Peewee wollte die Truppe für das Spiel richtig heiß machen und was passiert dann auf dem Eis? Nichts. Kein Kampf, kein Bock, keine Einstellung zum Spiel und zum Gegner, mal abgesehen von dem seit Wochen schon teilweise sehr nachlässigen Abwehrverhalten.

So ein Spiel muss aufgearbeitet werden, da können die Indians nicht einfach weiter zur Tagesordnung übergehen.
Zitieren
#65
@far away: es werden Konsequenzen erwartet, nach einem debakel, dass es die letzten Jahrzehnte so nicht gegeben hat, ja. Noch weitere Fragen?
Zitieren
#66
(14.12.2014, 20:38)far away schrieb: Entschuldigungsgrillen oder was wird erwartet?

Ich erwarte von dieser Truppe vorläufig erstmal garnix.
So eine Derbyschande wieder auszuwetzen,das dauert ein wenig.
Zitieren
#67
Solche Spiele können für einen weiteren Saisonverlauf auch sehr heilsam sein, nur das, was da heute Abend in Langenhagen passiert ist, geht gar nicht und ich erwarte hier eine Analyse, woran es zur Zeit harkt.
Zitieren
#68
Fünf minus, setzen, oder sollte ich sagen - Straftraining die ganze Woche lang!!! Angst
Zitieren
#69
(14.12.2014, 20:54)HotIndian schrieb: Fünf minus, setzen, oder sollte ich sagen - Straftraining die ganze Woche lang!!! Angst

Vergiß bitte nicht,daß die Jungs hier fast für umsonst spielen.Zwinkern
Zitieren
#70
Lachhaft, die Kommentare hier.
30 User hetzen sich gegenseitig auf.
Ja scheiß Ergebnis, so what?
Tabellenführer, scheint egal zu sein. Nur 2 Mal ! ohne Punkte, scheißegal. Das spiele immer Mal überall abgegeben werden wenn man 2,3 Tore zurück liegt und der Gegner nicht nachlässt, scheissegal. Und das grad unsere Ex-Spieler genau so emotional wie wir Fans und damit besonders engagiert sind, scheissegal.
Hauptsache meckern.
Aber seit Ihr auch die Leute, die das Team nach 2 Siegen gegen nominell schwächere auch feiert bis zum geht nicht mehr, mit Raupe etc.?
Nen bißchen Abstand wäre in beiden Fällen nicht schlecht.

Ich freu mich auf Fr. zum Spitzenspiel, und wenn wir das gewinnen, kann man sie auch feiern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste