Beiträge: 2.078
Themen: 31
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Wer das sein soll ist mir eigentlich ziemlich egal.
Hauptsache sie können rechnen und planen.
Beiträge: 1.612
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Profihockey ist garantiert möglich, wenn weiß wie es geht.Ansonsten wären es vielleicht 3 Vereine in Deutschland die vom Backround her Profihockey spielen können. Ansonsten stehen doch fast alle Vereine mit dem Rücken zur Wand. Auch in Hannover trotz Bruchbude ist das meiner Meinung nach möglich- Wenn man natürlich jahrelang einen Wasserkopf sondergleichen mit sich herum schleppt muss man sich nicht wundern , das am Ende keine Kohle mehr da ist.
Fragen " wir" doch mal in Crimme, Weisswasser, Kaufbeuren, Kassel, Nauheim, Ravensburg, Bremerhaven usw nach wie es geht.
Und nicht alle Vereine werden von der Stadt oder Kommune gesponsert .
Hier wollten einige einfach zuviel, und früher konnte man leider Brutto von Netto nicht unterscheiden, das ist das Problem.Wieviel Ausländer hat man hier verbrannt, Trainer , jeder "Popel" fuhr mit einem "Indianskarren" durch die Gegend u.s.w.
Profihockey ist möglich da bin ich mir sicher. Nur wie erwähnt, rechnen und planen und nicht jeder Hinz und Kunz muss dabei seinen Senf dazu geben.Es sei denn "Geld".
Beiträge: 5.232
Themen: 69
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
22
Kassel arbeitet ja seit Jahren so etwas von solide... Wir können ja auch in Braunlage fragen oder in Herne, vielleicht auch in Wilhelmshaven...
Beiträge: 5.649
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
28
Ok, Kassel war vom Schamanen etwas daneben gegriffen, aber sonst hat er Recht!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 1.612
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Sorry , Kassel ist mir durchgerutscht, 6 setzen! Kassel voll daneben!!!
ich sage mal ds wir der " reichste " verein in der ol-nord sind . wenn ich mir mal angucke was in der del II für " kleinere " städte spielen und nicht hannover ??? traurig !
es müsste einfach mal der richtige mensch kommen , der mut hat .
so eine stadt , so ein umfeld in so einer hobbyliga . hier gehören ganz andere namen übern eingang zur spielankündigung .
na ja , ein nicht zu kleiner überschuss ist ja angeblich da , nach 2 jahren . nochmal 1 jahr abwarten , dann muss was kommen .
lange geht ds in der ol-nord nicht gut und den zuschauerschnitt halten wird sauschwer !
Beiträge: 157
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
0
Überschuss? Hab ich was verpasst? Ich dachte es war immer von der schwarzen Null die Rede.
Beiträge: 5.232
Themen: 69
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
22
@tommy72:
Um "kleinere Städte" geht es wohl eher weniger. Aber wenn Du z. B. nach Bremerhaven fährst, dann begegnen Dir überall die Basketballer von den Eisbären und die Eishockey-Pinguine. Das schlägt sich auch in der Berichterstattung in der Zeitung nieder. Der Stellenwert für die Region ist da ein ganz anderer als bei uns, wo erst einmal 96 kommt, dann immer noch 96 und dann der Rest. Und wen gibt es in der DEL III noch? Ravensburg, Dresden, Heilbronn, Weißwasser etc. - alle nahezu ohne Konkurrenz von König Fussball. Die Staedte profitieren sehr von den sportlichen Werbeträgern und die Rathaeuser engagieren sich entsprechend.
Ich will damit nicht sagen, dass bei uns nicht vielleicht mehr ginge. Aber ein Vergleich mit "kleineren Städten" hinkt doch sehr.