Bewertung:
106
Auf gar keinen Fall dieses "Roooooobert". Genauso scheiße finde ich bei der ersten Strafzeit der Gäste das "alte Arschgesicht" als Stadionmusik, anstelle den Fans die "Beschimpfung" zu überlassen. Geschmäcker sind aber verschieden und einigen kann man sich wohl nie.
Ansonsten gefällt mir der Musik-Mix im Stadion eigentlich sehr gut! Man muss da auch mal lobende Worte finden. Auch gefällt, dass bei manchen Spielunterbrechungen nichts gespielt wird, weil die Fans gerade am singen sind (also im Gegensatz zu HH-Farmsen ein wirklicher Segen). Auch gut finde ich, dass wir mittlerweile 3 (!) verschiedene Tormelodien haben und nicht immer nur "Schatzi" gespielt wird...
Bewertung:
28
Bewertung:
0
Schatzi passt irgendwie auch nicht. Richtig passende Musik fällt mir aber auch nicht ein. :(
Bad Oeynhausen ist Indianerland!
als erstes mss mal wieder öffters das NIEDERSACHSENlied gespielt werden und nicht nur mal kurz angespielt . das lied habe ich in letzter zeit sowieso nicht gehört . Identifizieren mit Land und Verein !!!
hoffentlich liest der DJ das heute noch vorm spiel .
sonst ist die musi ganz ok , vielleicht nen bisl was bayrisches mal so zwischendurch . da gibts son paar alte klassiker . geld musse nicht haben aber schön musse sein und und und !