Bewertung:
23
Wenn ich das richtig verstehe dürfte Wedemark eh per Freilos ins Viertelfinale rutschen, wenn der Insolvenzantrag nicht bis zum 13.2. zurückgenommen wird.
Bewertung:
0
Im Moment könnte man zumindest noch reagieren um die Nord-Play-Offs ggf. zu verändern.
Wenn in Nordhorn doch abzusehen ist, das nach dem Ende der Hauptrunde, eine Beteiligung an den Pre-Play-Offs, zu mehr Kosten führt und mehr Geld in den Sand gesetzt wird, sollte man zumindest in diesem Punkt die weiße Fahne frühzeitig erheben.
Läßt man die Pre-Play-Offs weg, könnte man noch das Finale auf 5 Spiele ausweiten, wenn man die Vorrunden jetzt vorterminiert.
Bewertung:
23
Stimmt, aber ich glaube nicht dass der Ligenleiter sowas ohne Zustimmung der Clubs im Alleingang entscheiden könnte. Da dürfte es auch jetzt schon terminlich schwierig
werden.
Außerdem würden sich ja für alle die Heimspieltermine verschieben. Da kann es nicht zur Gewinner geben, und da vielen Teams der Modus des Finales egal sein dürfte, glaube ich an keine kurzfristige Änderung mehr.
Bewertung:
0
Das Finale auszuweiten halte ich für Schwachsinn.
Beide Finalisten sind für die Nord/Ost/West Runde qualifiziert.
Da kommen dann die schweren Spiele erst.
Also warum vorher unnötig die Kräfte verpulvern.
Bewertung:
0
Richtig ist, das die Finalteilnehmer gegen die beiden übrigen Teilnehmer der West-Ost- aka Mitte-Runde antreten.
Und mit ganz viel Fantasie noch die Runde gegen den Süden folgt.
Bei einem Nord-Finale im Best-of-Modus, würde es evtl. nur 1-3 Spiele mehr geben.
Ausserdem überbrückt eine vorgezogene Viertelfinalrunde auch nur die Zeit, die man auf einem möglichen achten Teilnehmer warten würde.
Wenn dies überhaupt erforderlich ist.