Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians vs.Ritter Nordhorn
(02.02.2015, 15:07)Der Schamane schrieb: Meister Nord hin oder her, sollten sie in die Zwischenrunde kommen, werden wir sehen was gutes Körperspiel und Tempo bedeutet. Dort wird nicht viel zu holen sein, vor allem nicht mit der Einstellung.

Das in den anderen Oberligen anderes Tempo gespielt wird ist ja nix neues. Und das man in den Play-Offs (egal ob Nord oder gegen Ost/West) nicht so auftreten wird wie gestern ist ja wohl auch klar.

Wo ist jetzt also das Problem?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Don't feed the troll Popcorn
(02.02.2015, 12:22)Otto schrieb:
(02.02.2015, 12:07)DerRieseausH schrieb:
(02.02.2015, 12:01)Otto schrieb: Es ist mir klar, das wir mit einem Sieg gegen Wedemark am Freitag Platz 1 sicher haben.
Meine Aussage bezog sich nur darauf, dass es ja auch "mal" auf das Torverhältnis ankommen könnte.
Und "wenn" das Torverhältnis bei Punktgleichheit für Platz 1 maßgebend gewesen wäre, hätten wir gegenüber den Scorpions diese Saison die schlechteren Karten "gehabt".
Mehr nicht.überlegen

Wer ein Haar in der Suppe sucht, findet immer eins.
Sollen wir in allen Statistiken führend sein, weil sie vielleicht spielentscheidend sein könnten? Ich gewinne lieber mehrere Spiele nur mit 2 oder 3 Toren Vorsprung, als wenige Spiele mit 9 oder 10 Toren.
Was für "alle" Statistiken? Ob wir in Über-oder Unterzahl die Besten sind oder z.B. die besten Scorer haben ist nicht maßgebend.
Allerdings kann das Torverhältnis mal ausschlaggebend sein. Nicht weniger wichtig der direkte Vergleich.
Ich bin auch mit Siegen mit einem Tor gegen unmittelbare Konkurrenten zufrieden. Gegen Gegner des "unteren" Tabellendrittels, wo "hohe" Siege möglich gewesen wären, sollte man dann aber auch schon mal was fürs "Torverhältnis" tun.

Dir ist aber bei dem gesamten Aufriss, den Du hier machst, klar, dass unser Torverhältnis dem der Langenhagener eigentlich im Saisonvergleich um nix nachsteht, wenn wir mal das eine Spiel ausnehmen, das die Tordifferenz bereits mit dem Faktor 16 beeinflusst (-8 HNI, +8 HSC)?

Klar war das gestern nicht rosig, aber immer gleich alles in Frage stellen, obwohl wir besser dastehen, als fast alle es am Beginn der Saison dachten, ist doch etwas zu viel des Guten...

Gefällt mir nicht
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
zu hause ungeschlagen; 6-0 gewonnen; höchstwahrscheinlich Meister der OLN! in anbetracht der tatsache, wo wir vor nicht einmal 2 jahren standen ist das gejammer natürlich nachvollziehbar....Angst
(02.02.2015, 15:40)fluede schrieb: zu hause ungeschlagen; 6-0 gewonnen; höchstwahrscheinlich Meister der OLN! in anbetracht der tatsache, wo wir vor nicht einmal 2 jahren standen ist das gejammer natürlich nachvollziehbar....Angst

ApplaudierenApplaudierenApplaudierenGefällt mir
(02.02.2015, 15:43)DerRieseausH schrieb:
(02.02.2015, 15:40)fluede schrieb: zu hause ungeschlagen; 6-0 gewonnen; höchstwahrscheinlich Meister der OLN! in anbetracht der tatsache, wo wir vor nicht einmal 2 jahren standen ist das gejammer natürlich nachvollziehbar....Angst

ApplaudierenApplaudierenApplaudierenGefällt mir

Jammern auf hohem Niveau eben. Zwinkern
Welches Gejammer??überlegen
Das sie eine herausragende Saison spielen und die Meisterschaft am Freitag klar machen dürften ist sensationell. Ich habe mit Platz 2 gerechnet.
Nur, das man es mal anspricht, das es auch auf das Torverhältnis ankommen kann, und das so eine "Welle" schlägt, da kann ich nur
lachenlachen
Rosarot war schon immer die Lieblingsfarbe des "Partyvolks". Mit dem Kader ist PLatz 1-2 Pflicht. Und dennoch gab es am Turm so gut wie kein überzeugendes Spiel ! Zuwenig für diese Mannschaft. Sensationell in dieser "Hobbyliga" Wow was für ein Anspruch.
Womit wir also wieder dabei wären, die Leute, die eine andere Meinung haben, als Partyvolk zu disqualifizieren. Hatten wir schon, Du hast hoffentlich für die nächsten Wochen ausreichend Resonanz erhalten. Lies `mal ein gutes Buch, geh ins Kino - es gibt so viel schöne Beschäftigungen...
Riese, das ist eine geniale Idee.
Ich werde sofort mit dem Boykott beginnen und bis Freitag das Stadion nicht mehr betreten.
Na, denen werde ich es zeigen.
Ach ja, und "Willmann raus "
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste